Sexuellebelästigung und kann man anzeigen lassen?

3 Antworten

Nein, da hast du wenig chancen. Zumal er dir nur ein 'normales' Bild von sich geschickt hat.

Ich denke die Polizei würde dieser Anzeige eher weniger aufmerksam schenken.

*Aufmerksamkeit

0

Snapchat = abmelden und derartige Probleme lösen sich in Luft auf.

Das heißt habe ich keine Chance ?

0
@Student9696

Gegenfrage - mit welchem Kindergartengepippere soll sich die Polizei denn noch befassen?

0

Snapchat macht Screenshots von allein?

Ich habe folgendes Problem. Undzwar macht mein Snapchat automatisch Screenshots von anderen Storys. Mich haben schon zig viele Menschen drauf angeschrieben warum ich immer Screenshots mache. Ich erkläre Ihnen das ich es nicht bin, aber ob sie es glauben ist eher die andere Sache. Ich habe 2 mal mein Passwort geändert und Snapchat auch des Öfteren gelöscht , in der Hoffnung das es dann wieder geht. Das war nicht der Fall , also habe ich mich heute entschlossen den kompletten Account zu löschen und einen neuen herzustellen. Dies habe ich auch getan und kurz darauf habe ich wieder Screenshots gemacht. Mir wurde eine E-Mail geschickt ,dass sich jemand in meinen Account anscheinend eingeloggt hat. Nun ist die Frage ob es ein Hacker ist oder einfach ein Fehler von Snapchat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?