Inwiefern sexuelle Belästigung ?

8 Antworten

Natürlich ist das sexuelle Belästigung. Er fasst sie gegen ihren Willen an.

Es ist auch sexuelle Belästigung, wenn er sie einfach anfasst und ihr nicht die Gelegenheit gibt nein zu sagen.

Strafrechtlich keine ahnung aber aus meiner sichz ohne dem gesetz kommt es drauf an zwischen die beine oder andere intime stellen ja aber den rücken kloppfen wenn man hustet oder sowas eher weniger

Auf jeden Fall. Jeder bestimmt selber über sein Köper und ein NEIN IST EIN NEIN leider kapieren das ir.wie nicht alle.....

Wie nah darf mir jemand kommen, denn ich nicht kenne und wo darf er mich anfassen?

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ab wann ist es Sexuelle Belästigung und Strafbar ?

...zur Frage

Wenn ein Mann versucht eine Frau zu verführen und sie nicht drauf anspringt, ist das dann nicht immer sexuelle Belästigung?

...zur Frage

Ist es sexuelle Belästigung, wenn einer fragt ,,Hast du deine Tage''?

Ja, das ist jetzt eine ernste frage. Ich habe mal gehört das sexuelle Belästigung nicht nur Grapschen ist, sondern auch schon sexuelle Kommentare/fragen etc die einen belästigten. Aber ist dieser Spruch sexuelle Belästigung und könnte ich jemanden deswegen anzeigen?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung , strafbar!?

Ist es sexuelle Belästigung wenn mir (w/12) ein fremder Junge ( ungefähr 15/16) an den Arsch und an die Brust greift und das öfters und dann perverse Zeichen mit seinem Mund macht ? Ist das strafbar ? ( Bin gerade in England und kenne die Gesetze dort nicht )

...zur Frage

HILFE! Ist es schon sexuelle belästigung?

Ich habe angst in die schule zu gehen, denn dort ist ein junge der mich sexuell belästigt bzw. ist dies überhaupt belästigung? Er kommt einfach auf mich zu und umarmt mich sehr eng doch auch bei der bitte es zu lassen hört er nicht auf. Er zieht mich auf seinen schoß und hält mich dort fest. Außerdem wenn er mir etwas wegnimmt sagt er das ich es erst wieder bekomme wenn ich ihn küsse oder im ein b***e. Dies un noch vieles mehr und meine frage ist was ich tun kann damit er aufhört. Und ob es belästigung ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?