Sexuelle Vorstellung mit unechten Wesen krank ?

6 Antworten

Normal ist das nicht, aber erlaubt ist alles was dir Lust macht und keinem anderen schadet. Warum also nicht? 

WIE böse darf oder sollte er denn sein? Soll er dir Schmerzen bereiten, oder dich vielleicht sogar verletzen, oder soll er nur zu anderen böse sein? Soll er dir gegenüber brutal oder zärtlich sein? 

Naja jedem das seine ... manche hlten das jetzt für krank andere für normal ander für merkwürdige phantasien ...

Ist nicht krank,

Fantasy ist doch was schönes, nicht?!=

Wie schaffe ich es dass ich nicht mehr an Sex denken muss und mehrere Wochen mir keinen mehr runterholen muss wenn ich es vorher jeden 2. Tag gemacht habe?

...zur Frage

Wie wurde Pennywise getötet?

Hi Leute! Ich wollte mein Wissen zu Stephen Kings Es nocheinmal auffrischen und hätte diesbezüglich ein paar Fragen. Was machen die Protagonisten um Es zu vertreiben? Warum tötet er nur Kinder? Wie wird er entgültig vernichtet?

Danke für eure Antworten LG Lasse

...zur Frage

ich habe angst vor clowns...

alo, es ist mir ziemlich peinlich aber ich habe ziemlliche angst vor clowns, es könnte vielleicht an pennywise (der clown von stephen kings horrorbuck "ES" ) oder an pogo dem clwn (pedophiler opa der sich als clown verkleidet hat und 33 jungs getötet hat) aber wenn ich zum beispiel in fasching oder so jemanden sehe der sich als clown verkleidet hat, dann gehe ich dieser person die ganze zeit aus dem weg....ist das normal ?

...zur Frage

stephen kings ES was geschah wirklich?

den film habe ich vor ewigkeiten gesehen und erinner mich nicht mehr ob pennywise die kinder gefressen oder getötet hat oder beides :) danke

...zur Frage

Gekaufte Audio CD lässt sich im Radio nicht abspielen? Warum nicht?

Ich habe mir gestern Stephen Kings Es als Hörbuch gekauft aber es lässt sich nicht abspielen obwohl ich sonst nie Probleme mit dem Radio habe.. Weiß jemand, woran das liegt ? Danke :)

...zur Frage

Suche nach einen Dildo welchen empfehlt ihr mir für Männer?

Hallo, ich bin homosexuell, finde aber keine Partner.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Sexspielzeugen.

Daher suche ich leute die mehr Erfahrung haben und mir was empfehlen können.

Bitte nur ehrliche antworten und bitte keine Liebeskugeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?