Sexuelle Vorliebe oder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was sollst du groß davon halte. Wenn du es auch magst, oder es dich zumindest nicht stört, tu ihm den Gefallen. Wenns dir zu eklig ist, lass es. Du brauchst keine Menschen aus dem Internet für sowas. Und du kannst froh sein das ich nicht dein Freund bin, denn dann würde ich dich nach ganz anderen Sachen fragen, :D Er kann sich aber vorher mit Wasser ausspülen lassen, damit alles schon hygienisch ist. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett ist erlaubt was beiden Spaß macht! Wenn Du es nicht willst, dann sag es ihm! Du kannst es ja mal probieren, wenn es Dir nicht gefällt dann lasses!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das möchte mach es oder sage ihm klipp und klar, dass du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vögelst ständig fremd und weißt nicht, was du vom Wunsch deines Freundes halten sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Sache.  Gefällt vielen. Probier es doch einfach mal aus. Vielleicht findest du es ja ganz spannend deinen Freund besonders zu erregen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, das er schwul sein könnte, kann ich dich beruhigen. Viele Menschen haben außergewöhnliche Vorlieben, die für manche etwas komisch scheinen. Wenn es für dich in Ordnung ist, probiere es doch einfach aus.
Hoffe konnte Helfen
LG Schlaufuchs579

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
21.10.2016, 18:50

Für sie ist es ja offenbar nicht in Ordnung! Deshalb fragt sie ja! 

*Kopf-Tisch*

1

Dein Freund, den du betrügst steht auf solch Sachen... Jetzt wirst du schon wieder unglaubwürdig! 

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-s-suechtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
21.10.2016, 18:36

Warum? Der arme Kerl weiß ja nicht, wo seine "Freundin" noch überall ihre Finger hat.

0

Oh man Mädchen, ist dir langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denki28
21.10.2016, 18:51

Lass sie doch!!! mach ich bei deiner nächsten frage auch. versprochen :-/

0

Meiner mag das auch. Aber hey wenn es einen erregt warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?