sexuelle vorliebe für füße?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst bitte etwas genauer sagen, was du gerne mit deiner Freundin machen würdest wollen?

Es gibt da Unterschiede die eine Rolle spielen.Für die Antworten.

naja ich würde dann am liebsten ihren fuß nehmen und ihn halt so "ablecken" und küssen.... das klingt jetzt zwar sehr sehr sehr komisch aber ich würde es auch schön finden wenn sie mich mit ihren füßen befriedigt, also "einen runterholt" :)

0
@JulienxDHD

o.k.
Würdest du das ausschließlich wollen oder auch GV,+ oralsex bei ihr?

0

naja einen kompletten 'fußfetisch' hab ich jetzt nicht, ja klar würde ich das auch super finden wenn sie das machen würde;)

0

achso. ja das würde ich auch mit vergnügen machen.

0
@JulienxDHD

o.k.

Ich denke, dass deine Freundin, wenn du es vorher nicht sagst, sich beim Petting nichts dabei denken würde, wenn du unter anderem auch ihre Füße küsst und leckst. Die Betonung liegt auf "auch".

Ich denke es wäre wichtig, wenn du am gesamten Körper deiner Freundin Interesse zeigen kannst. Und ihr dann davon erzählst, dass du Füße besonders erregend findest.

Und dann musst du abwarten, was sie dazu meint.

Ein Fußjob ist im Prinzip für deine Freundin so ähnlich wie ein Blowjob. Sie selbst hat ja nichts davon.

Um so wichtiger ist es, dass es dir doppelt so wichtig ist, ihre Vorlieben beim Petting herauszufinden und ihr das zu geben, was ihr gefällt. So kann sie dann nachvollziehen, dass man etwas sehr schön und erregend finden kann und ist offener für deinen "Fetisch".

Also die Offenheit, die du dir von ihr wünscht, musst du auch selber bieten können. Verständnis, Geduld und Offenheit.

Sei dir aber bewusst, dass es in vielen Fällen so sein wird, dass Mädchen eine Abneigung haben werden gegen deine Vorliebe.

Du hast Gefallen an einer Sexuellen Vorliebe, die nicht von allen geteilt oder gegeben werden möchte.Jugendliche Partnerinnen sind demgegenüber entweder neugierig und offen oder extrem ablehnend, weil sie es abwegig finden und "normalen" (was ist normal?) Sex erleben /kennenlernen möchten. Die romantische Vorstellung beinhaltet ja GV und dadurch ein gemeinsamer Orgasmus.

Und davon weicht ein Fußjob ja deutlich ab.

Deswegen wäre es wichtig, dass du die "normale" Sexualität auch gerne machst und du eben die Bedürfnisse deiner Partnerin ebenso wichtig sind.

0

ok, naja stimmt das weicht schon wirklich stark ab vom gemeinsamen orgasmus- mehr so p0rno mässig:D Danke für deine antwort, kriegst morgen den stern!:)

0
@Finda

Fidna los :D, Unfruchtbarkeit, ich will dir eine hilfreichste Antwort geben und nicht MiraMiez? oder wie sie heißt :) , einfach nur dein Kommentar zu ihrer Antwort als Antwort zu meiner Frage bitte :)

1

Es gibt bestimmt auch Mädchen, denen das gefällt. Für die meisten wäre es sicher komisch, aber mit der Zeit gewohnt man sich daran sicher auch.

Also ich bin 14 und hatte einen freund bei dem das auch So wa .....ich habe es erst komisch gefunden hab mich aber dran gewohnt

bin auch 14, jo hast du es ihn machen lassen?

0

Ich glaub viele tun immer so als fänden sie es blöd aber eig glaub ich fühlt sich ne frau dann eher geschmeichelt.... Sag es vorab eh du mit jemanden zusammkommst

Das kommt ganz auf die Frau an, aber ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt, die es schön finden.

Was möchtest Du wissen?