Sexuelle Unzuchtt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Bibel weiß ich nicht was steht. Inzucht ist Sex mit einem Blutsverwandten. Unzucht Sex mit Tieren. Und über Schwule steht gar nichts in der Bibel. Die kann man auch nicht in eine der Kategorien zu ordnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Unzucht ist das was gegen dein Schamgefühl und gegen die Sitte verstösst ... Sexuelle Handlungen mit Kindern, Tieren oder Verwandten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du jetzt Unzucht oder Inzucht? (Tag ist Inzucht, Frage ist Unzucht)

Unzüchtiges Verhalten ist sowas wie außerehelicher Sex, Sodomie (Sex mit Tieren), Inzucht halt auch (Sex mit der Familie), Homosexualität.

Etwas schwächer, aber im Katholischen trotzdem unzüchtig wäre auch noch Mastrubation, also Selbstbefriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Handlungen wie Oral, Anal usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?