Sexuelle Unlust, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grund daran ist wahrscheinlich einfach nur der Stress.

Versuch einfach mal ein paar Tage alles sausen zu lassen und dir mal eine Auszeit zu nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich find es immer Schade wenn einer der Partner keine Lust hat. Denn auch wenn es nicht das wichtigste, sollte es schon für Beide einen hohen Stellenwert  haben. Ich bin mit meinem Verlobten jetzt auch fast 2 Jahre zusammen und habe immer Lust. Aber ich kenne auch andere Zeiten. Es ist wichtig  das auch die Frau zum Zug kommt. Fangt doch einfach mal mit einer Massage an und zünde ein paar Kerzen an. Wichtig ist es sich auf den Partner zu Konzentrieren. Esst vorher etwas Schönes und mach dich Hübsch. Du kannst auch mit deinem Partner reden und Ihn für neue Sachen begeistern. Abwechslung ist wichtig entdeckt euch Neu. Eine Beziehung heißt immer Arbeit man muss Sie in jeder Hinsicht hegen und Pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mal mit deinem Freund darüber reden. Wahrscheinlich weil du kein ''Erfolgserlebnis'' hast, verliert dei Sache ihren Reiz, sag ich mal. Google vielleicht mal nach Tipps, dass du auch kommst, dann macht das mehr Spaß.

Und versuch deine Probleme generell nicht mit in's Bett zu nehmen, wenn du die ganze Zeit in deinem Bett verbringst, verbindest du auch schlechte Sachen mit diesem Ort..

Versuch es einfach mal und/oder google nach Tipps..

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annib1234
16.06.2016, 22:11

Ja ich weiß wie du das meinst, es fällt mir halt unwahrscheinlich schwer, einfach mal den Kopf auszumachen, sowas kann ich dann bei Sport, reiten etc, aber beim Sex bekomme ich da nicht hin und denke auch oft über mich nach, ist es gut oder nicht, so total doofe Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?