sexuelle Unlust bei Frauen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pille und vor allem die Hormonspirale sind wahre Lustkiller.

Dann können auch noch Stress, andere psychische Belastungen und die mangelnden Qualitäten als Liebhaber des Mannes Auslöser sein. Und zu guter letzt Asexualität- wenn du dabei rein garnichts vermisst und es eh nur lästig/überflüssig/ nervig findest/gefunden hast..

Wenn du das alles ausschließen kannst, dann wäre ein Besuch beim Gynäkologen angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das Via  gra.

Frauen leiden dabei häufig gar nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben.

Frauen bietet das Mittel lissilust allerdings häufig den Vorteil, den
Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie
hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird.

Ich
bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der
Wechseljahre leider ganz schön nach. Habe von einer Freundin ( die noch
die Pille nimmt ) den Tipp mit lissilust bekommen, und kann nur sagen,
der Sex ist wieder so schön und spannend wie am ersten Tag.

Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf
wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon
im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung
auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!

Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du mit Deinem Gynäkologen besprechen. Es gibt durchaus die Möglichkeit einer hormonellen Therapie, aber vorher sind einige Laboruntersuchungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne gute Frage, und es heisst immer für Frauen ist noch nichts auf dem Markt, aber ist es doch und die sind pflanzlich und richtig gut! lady-libido.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karol01
26.11.2013, 19:25

Wo kann man lady-libido.com kaufen ?

0

Pille absetzen und mit Kondomen verhüten :D

Die sexuelle Unlust kommt nämlich meistens von den Nebenwirkungen der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird an sowas wie ne Lustpille für frauen geforscht. ist aber noch nicht auf dem markt :) das beste mittel um frauen heiss zu machen ist immernoch ein mann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, sondern erst mal einen guten Arzt.

Wenn es nicht organisch bedingt ist, dann liegt es wohl am Partner...;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?