Sexuelle Tribe nicht im Griff?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alzo das ist jetz schon ein grosses Problem ich würde vllt mal nen artst fragen ob der was kennt das gegen hilft, so medizin oderso.

und das mit dem schwimbad klingt schon eher nach vergewaltätigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexderSchreck
07.02.2017, 21:09

ne nix Vergewaltigt angemacht

1

Ich hoffe mal, dass "überfallen" hier nicht "vergewaltigt" heitß, ansonsten solltest du dringenst(!!!) therapeutische Hilfe suchen. War der Verkehr allerdings einvernehmlich, dann klingt das für mich nicht wirklich nach "nicht im Griff haben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexderSchreck
07.02.2017, 21:07

Danke für die Antwort ne nicht Vergewaltigt eher angemacht aber ganz ganz leicht stärker aber weit weg von Vergewaltigung 

1




War paar Wochen später im Schwimmbad und habe ein Mädchen 20 Jahre überfallen. 

Das ist eine Straftat.

§ 223 StGB

Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


Nun zu deiner Frage. Du kannst versuchen, das zu unterdrücken.

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.


Gute Besserung!

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexderSchreck
07.02.2017, 21:08

Auch wie bei den anderen war mehr anmachen falsch ausgedrückt

0

Such dir nin Mädchen die auch so ist =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexderSchreck
07.02.2017, 21:08

Cool mache ich thx bro

1

Sofort zum Psychotherapeuten, der hat Schweogepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexderSchreck
07.02.2017, 21:10

Ok probiere es mal Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?