Sexuelle themen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute er ist neugierig über den weiblichen Körper und möchte paar Dinge darüber erfahren.
Lass dich darauf ein wenn du es möchtest und wenn nicht, mach ihm klar dass du derzeit nicht bereit bist dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, denn über solche Themen zu reden ist nichts schlimmes und das braucht auch niemandem peinlich sein. Schlimmer wäre es, wenn er jetzt schon mit dir schlafen will, denn mal abgesehen davon, dass ihr wirklich sehr jung seid, ist es viel zu früh für sowas. Ansonsten: über sexuelle Themen zu reden ist nichts schlimmes, sowas mach ich ständig xD (aber mit 13 war mir sowas zugegebener maßen auch peinlich oder unangenehm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1 Woche muss man in dem Alter echt nicht mit sexuelles Sachen ankommen! Wenn du nicht bereit bist,lass es! Ist auch nichts schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs spielen gerne mit lebenden Puppen das wollte er dir sagen,,,,so durch die Blume, will mal Biene sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?