Sexuelle Spannungen durch Hass?

6 Antworten

Also... Ja es ist möglich jemanden zu hassen und gleichzeitig Lust auf ihn zu verspüren. z.B. wenn ich mit meinem Freund streite und ihn eigentlich in dem Moment "hasse" verspüre ich meist genau da eine starke Lust auf ihn... meistens wenn so eine negative Anspannung zwischen zwei Personen besteht ist es bei manchen möglich das sie dadurch eben auch eine sexuelle Anspannung zusätzlich spüren. Es gibt auch Leute die sich einmal richtig gehasst haben und dann beste Freunde fürs Leben wurden. Das was ihr zwei habt kann eine sogenannte Hassliebe sein. 

Ps.: an alle da unten die irgend einen Blödsinn geschrieben haben: wieso seit ihr auf dieser Seite wenn ihr eh nur Antworten wie "Gay???" oder "Was ist bei dir los?" schreibt. Es gibt halt Leute die Bisexuell sind oder Lesbisch oder Schwul. Das sollte in unsere Gesellschaft heutzutage eigentlich schon normal sein. Ich verstehe nicht warum es immer noch so viele gibt die solche Leute diskriminieren nur weil sie nicht so sind wie die meisten. Ist doch besser wenn nicht alle gleich sind sonst wäre das Leben wohl Eintönig und Langweilig. Aber man muss nicht auf so einen Menschen rum hacken. Es gibt schon genug Schwule oder Lesben, die sich nicht trauen sich zu auten und das nur weil sie Angst haben von anderen attackiert zu werden.

1

Super Antwort. Danke! :-)

0

klar kann das passieren das man trotz hassgefühlen eine sexuelle spannung spürt 

lass dich nich von so leuten wie dem mit der tollen antwort 'Gay???'   runterziehen :P 

1

wie lutet dafür die richtige Bezeichnung?

1
2
@marcol99

hassliebe vlt ? 

bin mir nich sicher aber trotz allem funktioniert das mit dem hass und sexuelle spannung 

1
1

Danke :) deine sachliche Antwort kompensiert die dummen Antworten! .

1

Nein,kann man nicht. Meine Meinung.

Andere Frage: Unter einer anderen Antwort bejatest du die Aussage, dass du gay seist. Warum hast du dann eine Freundin?

Welche Hass-liebe Mangas gibt es?

Ich suche romance-mangas in den die Protagonisten sich erst nicht sonderlich mögen, aus welchen gründen auch immer, Aber sich schließlich doch in einander verlieben.

Ich bin ein Ban von Beziehungen, die sich langsam entwickeln, ist aber nicht Voraussetzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bitte um Rat, Komische sexuelle orientierung?

Also bei mir ist es so. Ich bin 17 und hatte aber noch wirklich nicht viele sexuelle Erfahrungen aber weiß definitiv dass ich auf Mädchen stehe. Jetzt habe ich aber auch dass Gefühl dass wenn ich jetzt eine Person sehe die so (intersexuell?/pansexuell? ) ist oder praktisch zwischen den Geschlechtern steht, dass ich mich in so eine Person auch verlieben könnte . Wie soll ich meine sexuelle orientierung nun deuten?

...zur Frage

Sexuelle Fantasien mit Therapeutin?

Ich bin bei einer Psychoanalytikerin und durchlebe ziemlich viele Phasen der Idealisierung und Entwertung mit ihr. Zu Beginn habe ich sie stark idealisiert, zu ihr hochgesehen und als Vorbild wahrgenommen. Dann folgten auf diese unerfüllten Bedürfnisse Hass und Entwertung. Und derzeit dominiert sie wieder in meinen Träumen und das eher auf sexuelle Weise.

Ich finde das nicht normal und weißlich so genau, wie man sowas ansprechen sollte. Hab gehört, dass einige Therapeuten ihre Patienten dann abgegeben haben, weil es ihnen doch zu nah ging

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die es mögen/lieben andere zu quälen?

Hallo Zusammen!

Ich suche einen Begriff für Menschen die es mögen bzw. lieben andere zu quälen und dabei auch Spass haben.

Ich rede aber nicht von Sadismus, denn dieser beschreibt Personen die beim quälen von Menschen oder ihren Sexualpartnern eine sexuelle Lust verspüren.

Ich spreche auch nicht von Psychopathen, denn diese könne ja keine bis sehr wenig Mitgefühle gegenüber anderen hegen und zudem bedeutet das ja nicht das sie es deswegen lieben andere zu quälen.

Es muss doch irgendeinen Begriff geben, der das, was ich suche beschreiben kann, ohne sexuelle Lust bzw. ohne das es bedeutet das man/er/sie ein Psychopath ist?

Weiss bzw. kennt jemand einen solchen Begriff?

Bei dieser Frage geht es nicht um mich selbst, falls dies jetzt jemand denkt. Ich benötige den Begriff für eine von mir erfundene Person für eine Geschichte von mir.

Grüsse

Flockenschweif

...zur Frage

Was bringt den arm Muskel zum wachsen?

Was genau bringt den arm Muskel zu wachsen wie wächst der bizeps wie wächst die brust . gehe fitness aber mir ist nicht klar wie der Muskel wächst und ich bin 17 männlich.. Und geht das auch bei dünnen Leuten das Muskeln nur durch training wachsen ich esse nicht sonderlich viel und habe Angst das sich bei mir nichts tun wird. ..

...zur Frage

Werde ich (m/17) noch wachsen?

Hallo Ich bin 165cm groß seit ich 15 bin kein CM gewachsen nun bin ich bald 17 und frage mich ob ich überhaupt noch wachse hat jemand selber Erfahrungen oder habt ihr mal jemanden beobachtet der mit 17 noch gewachsen ist? 

ICH bin außerdem männlich


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?