Sexuelle Spannung zwischen Arbeitskollegen

6 Antworten

Ist doch relativ einfach: man interessiert sich nicht für andere auch sexuell wenn "daheim" alles stimmt. Also hilft nur die "Fronten" zu klären und auf zu neuen Ufern! Man lebt nur einmal!

Halle monchiyoshi, tu was dein herz sagt, suchtprobleme sind zwar etwas schlimmes, aber wenn ihr dieses Problem gemeinsam löst, werdet ihr noch enger zusammen wachsen, überleg es dir gut, rede vorher mit deinem arbeitskollegen eventuell fühlt er sich ja gar ncith von dir angezogen.

Warum klärst du nicht erst mal die Sache mit deinem Freund, bevor du auf diesen "Lehrling" zugehst? Ich hoffe, dass der Lehrling nicht in einer Art Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht - das ist am Arbeitsplatz dann sehr schwierig.

Freund redet oft von ex freundin?

Hab mal eine frage an euch und zwar bin ich mit meinen Freund seit 2 Jahren zusammen, und seit 1 Jahr redet er sehr häufig von seiner Ex-Freundin sie waren 8 Jahre zusammen hat er mir erzählt. Letze Woche hat er alte Bilder von ihm und von ihr gefunden und die liegen heute noch in der Küche... Ich muss sagen das ich sehr verletzt bin weil er immer sagt das er mit ihr oft im Urlaub war, da ich aber leider erst 18 geworden bin sind wir nicht in Urlaub gefahren weil im das zuviel Stress ist. Er verletzt mich sehr oft weil er sagt das mit ihr so schön war und und. Oft meine ich das er mich nur hat das er auch eine Freundin hat, mit der Zeit glaube ich das ich ihm nicht viel bedeute... Was meint ihr dazu? Seh ich es zu eng?

...zur Frage

eltern der freundin trennen sich, wie kann ich sie trösten?

Seit jahren gibt es streit bei ihr, ich kenne sie erst seit dezember aber es gab oft fälle bei denen sie abends dann weinend im bett lag... heute morgen hab ich erfahren das ihr vater auszieht und ich hab gemerkt das sie nicht glücklich ist... keine smileys, kaum online und ich verstehe das natürlich... wie kann ich sie trösten? ich meine eine trennung hat ja auch vorteile..... oder sollte ich sie besserablenken durch andere themen?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren das erste mal sexuelle Erfahrungen machen?

Hallo. Ich (m/14/schwul) wollte mal wissen was ihr sagen würdet, ab wann man die ersten sexuellen Erfahrungen machen sollte. Ich habe schon oft darüber nachgedacht und wollte mal eure Meinung wissen.

...zur Frage

Beste Freundin Single und ich vergeben, Spannungen?

Hey,

Ich (19) Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Meine beste Freundin und sehr viele Freduninnen sind Single und irgendwie führt das immer zu Spannungen auch wenn keiner es wirklich ausspricht. Sie reden immer über ihr "Dauersingleleben", wo ich nicht wirklich mitsprechen kann oder ich denke immer ich muss "Rücksicht" nehmen wenn mein Freund dabei ist und vermeide übermäßigen Körperkontakt und das "verliebtsein"nicht so raushängen zu lassen, wodurch sich mein Freund vor den Kopf gestoßen fühlt. Zudem habe ich das Gefühl der Ablehnugn gegenüber meiner Beziehung. Irgendwie ist das eine echt dumme Situation und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll habt ihr schon Erfahrung mit so etwas?

...zur Frage

Persönliche Probleme: Ich komme nicht mehr klar im Leben... Albert Einstein-Spruch...

Ich habe mehrere Probleme, weis gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich bin nicht mit mir zufrieden. Weder mit meinem Körper, noch mit meiner Aura (Austrahlung, also was andere über mich denken) Ich weiß auch nicht, wie ich mich ändern kann oder Rat holen kann. Das ist auch der Grund, warum ich mich immer mehr von allem zurückgezogen habe, nur noch zu Hause die meiste Zeit verbringe. Ich bin männlich 23 Jahre alt, das geht jetzt schon seit ca 5 Jahren so... Dazu kommt noch, dass meine Familie (Mutter und Geschwister) und meine Arbeitskollegen darunter leiden, da sie natürlich nicht wissen was für "Probleme" ich habe. Daher kenne ich oft, dass meine Arbeitskollegen mich für dumm oder komisch finden... Mir fällt es sehr schwer mich mit gleichaltrigen zu unterhalten. Ich suche schnell den Fluchtweg um ihnen aus dem Weg zu gehen. Eine Freundin hatte ich deswegen auch nie. Eigentlich halte ich mich für einen guten Menschen denn ich habe keine schlechten Angewohnheiten wie Alk, Zigaretten, Glückspiele etc... Ich könnte noch sooooo viel erzählen, aber das würde erstens sich keiner lesen, zweitens kann mir hier wahrscheinlich sowieso keiner helfen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?