Sexuelle Spannung zwischen Arbeitskollegen

6 Antworten

Ist doch relativ einfach: man interessiert sich nicht für andere auch sexuell wenn "daheim" alles stimmt. Also hilft nur die "Fronten" zu klären und auf zu neuen Ufern! Man lebt nur einmal!

Halle monchiyoshi, tu was dein herz sagt, suchtprobleme sind zwar etwas schlimmes, aber wenn ihr dieses Problem gemeinsam löst, werdet ihr noch enger zusammen wachsen, überleg es dir gut, rede vorher mit deinem arbeitskollegen eventuell fühlt er sich ja gar ncith von dir angezogen.

Warum klärst du nicht erst mal die Sache mit deinem Freund, bevor du auf diesen "Lehrling" zugehst? Ich hoffe, dass der Lehrling nicht in einer Art Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht - das ist am Arbeitsplatz dann sehr schwierig.

An die Männer: Wieso schreibt ihr nach 2 1/2 Jahren eurer Ex Freundin, wenn ihr aber eigentlich in einer glücklichen Beziehung seid?

Hallo zusammen, meine Frage könnt ihr der Überschrift entnehmen. Mein Freund und ich haben am Freitag einen DVD Abend gemacht. Mitten im Film bekommt er im Messenger eine Nachricht von einem Arbeitskollegen. Ich habe da zufällig auf seine Chatverläufe schauen können. Ihm macht das auch nichts aus, weil wir keine Geheimnisse voreinander haben. Nun habe ich dort aber gesehen, dass er mit seiner Ex geschrieben hat. Darauf habe ich ihn auch sofort angesprochen. Er meinte, er wollte gerne wissen, wieso und weshalb sie damals so zu ihm war und er wollte gerne eine Erklärung haben. Und er wollte wissen, wie es ihr geht. Ich habe mir hinterher die Nachrichten angesehen, weil ich das ganze komisch fand. Und er hat regelrecht mit ihr geflirtet. Eine Antwort darauf, hat er nicht bekommen, wieso sie damals so war. Er wollte auch ständig das Gespräch aufrecht erhalten. Sie schrieb nur noch so kurz angebunden und er fragte immer mehr. Wie es ihr, was sie jetzt macht, wo sie im Berufsleben steht, wo sie nun wohnt, ob sie vergeben ist und sie solle doch mal einen schwank aus der Jugend erzählen. Er sagte mir aber, dass er glücklich mit mir sei. Wieso schreibt er ihr dann? Versteht das einer? Ich meine, ich schreibe auch nicht meine Ex-Freunde von vor 2 oder 3 Jahren an und frage, wie es denen geht und halte Small Talk. Vielen Dank im Voraus. Crangelos

...zur Frage

Eigene Realität i Kopf?

Also ich hab ungefähr seit dem Kindergarten angefangen mir eine eigene Welt im Kopf aufzubauen und schon damals waren in dieser Welt sexuelle Handlungen sehr präsent. Diese Welt hat sich dann halt in den Jahren weiterentwickelt(Rangordnung, Städte,Menschen). Am Anfang waren es nur sehr wenige und inzwischen bin ich in dieser Welt sozusagen der Herrscher, aber was mich jetzt eigentlich beunruhigt ist ,dass ich in dieser Welt mehrere Persönlichkeiten habe, oft sexuelle und/oder gewalttätige Handlungen tätige und das ich mitunter Stunden in dieser Welt lebe. Meine Frage ist also ob ich mir Gedanken machen sollte.

Danke schon mal

LG

...zur Frage

eltern der freundin trennen sich, wie kann ich sie trösten?

Seit jahren gibt es streit bei ihr, ich kenne sie erst seit dezember aber es gab oft fälle bei denen sie abends dann weinend im bett lag... heute morgen hab ich erfahren das ihr vater auszieht und ich hab gemerkt das sie nicht glücklich ist... keine smileys, kaum online und ich verstehe das natürlich... wie kann ich sie trösten? ich meine eine trennung hat ja auch vorteile..... oder sollte ich sie besserablenken durch andere themen?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren das erste mal sexuelle Erfahrungen machen?

Hallo. Ich (m/14/schwul) wollte mal wissen was ihr sagen würdet, ab wann man die ersten sexuellen Erfahrungen machen sollte. Ich habe schon oft darüber nachgedacht und wollte mal eure Meinung wissen.

...zur Frage

Beste Freundin Single und ich vergeben, Spannungen?

Hey,

Ich (19) Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Meine beste Freundin und sehr viele Freduninnen sind Single und irgendwie führt das immer zu Spannungen auch wenn keiner es wirklich ausspricht. Sie reden immer über ihr "Dauersingleleben", wo ich nicht wirklich mitsprechen kann oder ich denke immer ich muss "Rücksicht" nehmen wenn mein Freund dabei ist und vermeide übermäßigen Körperkontakt und das "verliebtsein"nicht so raushängen zu lassen, wodurch sich mein Freund vor den Kopf gestoßen fühlt. Zudem habe ich das Gefühl der Ablehnugn gegenüber meiner Beziehung. Irgendwie ist das eine echt dumme Situation und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll habt ihr schon Erfahrung mit so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?