Sexuelle Probleme mit meiner Freundin

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ihr seid zusammen, also solltet ihr auch miteinander darüber reden können. Vielleicht einfach mal ein paar verschiedene Stellungen kurz ausprobieren und andere Wege, um sie zu erregen.

Hallo:)

Ich denke, deine Freundin ist mit dir sexuell gesehen noch nicht ganz auf der gleichen Höhe. Sie hat da wohl noch einiges aufzuholen, zu entdecken und ja... auch zu lernen. Du kannst ihr dabei helfen, ihren Körper und ihre Vorlieben kennen zu lernen und Neues auszuprobieren. Kauf ihr doch zB einmal sexy Unterwäsche! Jede Frau freut sich darüber. Dann könntest du sie auch einmal mit einer neuen Stellung überraschen, es wird ihr bestimmt gefallen, wenn sie neue Seiten der Sexualtät kennen lernt!

Ich würde sie mal vorsichtig drauf ansprechen. Da kannst du meist nie was falsch machen

Am besten mit ihr über das Problem sprechen. Anders löst es sich nicht. Und sprecht über eure Bedürfnisse und Vorstellung,dann versteht ihr euch besser und könnt euch gegenseitig das geben was ihr mögt. Dann macht es gleich viel mehr Spaß.

Genauso wie sie ihre wünsche hat Hast auch du deine. Ihr solltet euch beide immer mal wieder beglücken und wenn die Körper ncht so gut miteinander harmonieren ist das so aber dann muss man einen Mittelweg finden. Sag es ihr.

Na dann soll sie sich erst mal selbst erforschen!
Das kann es ja nicht sein, dass man selbst nicht mal weiß,
was einen anmacht oder wo was ist!

Und warum musst DU sie immer zusätzlich klitoral befriedigen?
Das kann sie auch super selbst. Da gibts dann auch keine Einschränkungen
im Bezug auf Stellungen.

Ganz ehrlich?
Rede mit ihr offen darüber und "schick" sie sich erst mal selbst erkunden,
und wenn sie dann über ihren Körper und seine Reaktionen bescheid weiß,
dann habt wieder Sex - und lass sie da auch einiges machen.

das habe ich schon oft versucht....

sie sagt aber immer, dass sie das nicht will, weil es sich absolut nicht schön anfühlt, wenn sie sich selbst berührt.

0
@mumfi

Entschuldige, aber für mich hört sich das so an, als ob sie einfach dafür noch nicht reif wäre!

Wenn man es nicht mal schafft, sich selbst anzufassen und zu erkunden,
was einem gefällt bzw um überhaupt erstmal zu wissen aus was der Körper besteht...

Du musst wissen, was du machst.

Aber mir wäre das persönlich zu doof Ich wäre ungern der D e p p vom Dienst, der alles tut und macht und selber sehr zurückstecken muss, nur weil der Partner sich selbst nicht kennt bzw. kennenlernen will.

0

Sag das du kein Spaß mehr beim Sex hast ohne Abwechslung ... Du kannst ja eine Pause einlegen vielleicht ändert sie ja dann ihre Meinung

Da dadurch die anzahl möglicher Stellungen eingeschränkt wird, machen wir immer die gleich Stellung.

Das liegt aber mit an dir. Mir fällt spontan keine Stellung ein, in der du oder sie sich nicht selbst an der Klitoris stimulieren könnte.

War das alles schon immer so? Hat sich mit der Zeit etwas geändert?

Wie läuft die Beziehung sonst? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

Habt ihr Spielzeug? Was passiert, wenn du einen der 100 anderen Wege probierst sie zu erregen?

das war schon immer so... naja am Anfang war es sogar noch extremer als jetzt. Sie ist schon etwas offener geworden in dieser hinsicht.

Sonst... naja wir haben vielleicht eine etwas ungewöhnliche Beziehung. Wir haben beide sehr wenig Freunde. Und verbringen daher die ganze Zeit zu zweit oder mit unseren familien. Wir sind beide in der Beziehung sehr anhänglich aneinander.

Kennen gelernt haben wir uns übers Internet. (Aber nicht über eine Partnerbörse etc.) sondern mehr zufällig.

Spielzeug haben wir keins.

Wenn ich eine der 100 anderen Wege probiere, dann sagt sie zwar meistens dass es ihr gefällt. Aber dass es sie nicht genug erregt um sex haben zu können und dass ich sie Mündlich beglücken muss, wenn ich sex haben will

0
@mumfi

Aber wenn du schreibst, dass sie öfter will als du, ist sie dann schon erregt oder wie läuft das in dem Fall ab?

0
@Verhueter

Dann hat sie bestimmt Lust darauf, ist aber noch nicht erregt.

Vermutlich wie wenn man Lust auf ein Eis hat, aber so richtig schmecken und haben wollen tut man es erst, wenn man es angeleckt hat... :D

0

Also das mit der Unterwäsche kann ich auch nachvollziehen. Wozu Geld ausgeben,wenn es unbequem ist. Für 10 sek im Monat lohnt es sich wohl nicht.

Anscheinend benimmt sich deine Freundin wie ein kleinkind. Bei dem Alter sollte sie schon einiges Wissen. Ich finde du solltest ihr mal die augen öffnen und sie richtig aufklären und neues ausprobieren. Eine Frau wird nicht nur von ihrer Klitoris stimuliert. Du könntest doch ihren g-punkt stimulieren oder sie könnte ja beim sex ihre klitoris selber stimulieren xD

Offen mit ihr darüber reden....

das versuche ich ja immer wieder.

Aber sie versteht nicht was ich meine

0
@mumfi

Dann erklär es ihr so, dass sie es versteht...

0

für mich wirkt das wie ein kleines kind das zum erstenn mal schokolade proobiert....spricht mit ihr anstatt das hier auszubreiten...

Was möchtest Du wissen?