Sexuelle Orientierung die nicht nach Geschlecht wählt? o.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bi-Sexualität, weil man mit beiden Geschlechtern befriedigenden Verkehr haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisexuell !Pansexuell heißt dass du auf alles stehst d.h. Auf Männer Frauen Objekte usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Libertinaer 25.03.2014, 21:12

Das heißt es nicht.

Gemeint sind ausschließlich Menschen, weil nur die über ein Geschlecht verfügen, um das es hier geht. Nur eben nicht zwei Geschlechter, sondern unter Einbeziehung der Menschen, die nicht den beiden Geschlechtern männlich oder weiblich zuzuordnen sind.

0

Pansexualität, meines Wissens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaViRy 24.03.2014, 16:30

Ja das war es! Vielen vielen lieben Dank -

0
Schuhu 24.03.2014, 16:32
@KaViRy

Pansexualität umfasst auch Tiere, weil man mit allen Lebewesen geschlechtlich verkehren kann.

0
KaViRy 24.03.2014, 16:33
@Schuhu

Danke xD Ich wollte das nur wissen weil ich das interessant fand ...Aber das mit den Tieren ist jetzt krass :'D war das nicht Sodomie oder so o.o

0
ARTPOPMonster 24.03.2014, 16:35
@Schuhu

Tiere?! OMG, meinst du das Ernst? Aber das ist doch hoffentlich verboten?! :OO

0
Schuhu 24.03.2014, 16:47
@FelixLingelbach

Wenn's Freude bringt. Staubsauger ist übrigens nicht verboten - Tiere je nach Art.

0
Schuhu 24.03.2014, 16:48
@KaViRy

Sodomie heißt es, wenn man nur mit Tieren verkehrt.

0
CajaB 24.03.2014, 16:49
@Schuhu

"Ich hab' doch gesagt, du sollst mich nicht stören, wenn ich mein Zimmer sauge"

0
Libertinaer 25.03.2014, 21:05
@Schuhu
Pansexualität umfasst auch Tiere, weil man mit allen Lebewesen geschlechtlich verkehren kann.

Haarsträubender Unsinn! =:-)

Du verwechselst Pansexualität mit einer Borderline-Störung die auch so heißt: Pan-Sexualität

http://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

"Pansexualität" als "politisch korrekter" Ausdruck für das altbekannte Bisexualität hat natürlich so rein gar nichts mit Tieren, sondern nur mit Menschen zu tun.

Werwölfe vielleicht ausgenommen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?