Sexuelle orientierung ändern beim Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Menschen, die zu 100 % hetero- oder homosexuell sind, wird sich da mit Sicherheit nichts ändern, auch nach langer Enthaltsamkeit nicht, da sich auf das jeweilige andere bzw. gleiche Geschlecht stehen.

Bei Bisexueller wäre es evtl. was anderes, da man als Bisexueller auf beide Geschlechter steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sexuelle Orientierung kann man nicht ändern (probieren Menschen schon seit Jahrhunderten erfolglos). Auch wenn z.B. im Gefängnis Männer nach langer Enthaltsamkeit miteinander Sex haben, sind sie immer noch hetero. Not macht halt erfinderisch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salue

Nein.

Wenn du ungerne Rüben dann wirst Du, wenn Du nichts anderes zu essen hast, wohl oder übel Rüben essen. Aber mögen tust Du die trotzdem nicht. Wenn Du dann wieder das kriegst, was Du magst, wirst Du die Rüben verschmähen.

Genau so ist es mit der sexuellen Orientierung.

Wenn es mit der sexuellen Orientierung anders wäre, wären alle, die mal im Gefängnis gesessen haben, nachher schwul.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mohnblumen
08.03.2017, 18:28

Bei deinem schreibstil muss ich immer wieder schmunzeln meine gute Laune ist gerettet:) PS.bitte nicht falsch auffassen , ist nur positiv zu verstehen

1

Dass ist möglich. Die Sexualität kann aber auch gewechselt werden um zu versuchen beim anderen oder gleichen Geschlecht Erfolg zu haben und so ein gemeinsames Leben zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist immer alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?