Sexuelle Nötigung beim Arzt oder Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also so ist das schwer zu beurteilen, weil wir nicht da waren. Außerdem wissen wir nun nicht was er vielleicht gesehen hat. Manchmal erkennt man schon wenn Patienten die Tür reingehen, dass diese z.B. eine Rotationseinschränkung haben, obwohl sie deswegen nicht vorstellig werden.

Das Abtasten ist nun auch nicht ungewöhnlich. Das er sich nun an dich gepresst hat, nun ja vermutlich war das einfach etwas ungeschickt.

Aber wie gesagt, wir wissen nicht welche Art der Untersuchung es war usw. Trotzdem wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du so handeln wie du gehandelt hast. Das war sehr gut. Ich würde nun aber nicht weiter drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snows190
07.02.2017, 20:45

Ich dachte ja auch die ersten Minuten das es vielleicht so sein muss aber nach einiger Zeit war es merkwürdig. Er hatte auch nichts gesagt was er eigentlich tut oder checkt. Aber dank

0

ich denke auch das es schon schwere anschuldigungen sind wenns unangenehm is arzt wechseln mit leuten spreche wo win guter is ansonsten kann man auch dem arzt sagen das es sich unangenehm anfühlt ein gute arzt erklärt dann was er macht und warum dann is das evt alles halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja harte Beschuldigungen " Missbrauch beim Arzt" ... "Sexuelle Nötigung" ... weil er dich abgetastet hat?  

Dann such dir einen Arzt der längere Arme hat und die Untersuchungen von seinem Schreibtisch aus machen kann!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snows190
07.02.2017, 20:47

Ich weiß nicht warum du mich angreifst. Du bist nicht in dr situation und ich wurde noch nie von hinten am bauch abgetastet und mir hat auch vorher noch kein Arzt versucht die Hose runter zu ziehen. 

0

Bei was fürn Arzt warst du den mit welchen Beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snows190
07.02.2017, 20:40

Ich war bei nem allgemein mediziner wegen schlechten blutergebnisse.  Eigentlich sollte nur die milz getestet werde

0

Skandal! Was für ein Scharlatan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?