Sexuelle Nötigung ab wann gilt das?

4 Antworten

Das ist zumindest versuchte sexuelle Nötigung.

Sexuelle Nötigung ist dann erfüllt, wenn man jemanden durch bestimmte Handlungen zum Vollzug von Sex drängt und der Sex dann wirklich stattfindet, obwohl die andere Person es eigentlich nicht will.

Hallo:)

Ich hoffe, Du stellst diese Frage nie einem Mädchen.

LG

Ich bin acuh ein Mädchen. Schreib mir falls du noch immer eine Mitfahrgelegenheit bietest ;).

War das Vergewaltigung/sexuelle Nötigung?

Ohne einen Namen nennen zu wollen, was aber vor kurzem vorgefallen ist und nun die Frage aufgekommen ist (da es nicht zur Anzeige kam), unter welchen Tatbestand es fallen bzw. welches Delikt hierbei ausgeübt wurde.

Folgendes:

Ein Mann und eine Frau haben einvernehmlich Sex. Allerdings sagt die Frau ausdrücklich, dass sie keinen Analsex möchte. Innerhalb einer Minute, also unmittelbar nach ihrer Aussage, dringt er anal ein.

Rechtlich gesehen:

Ist das eine Vergewaltigung, oder "nur" sexuelle Nötigung? Oder etwas ganz Anderes?

LG

...zur Frage

Fußfetisch mit 12

Hallo,ich bin noch sehr jung (12) und habe einen Fußfetisch. Niemand aus meiner Familie weiß das und so soll es auch bleiben. Ich mag Jungen Füße und suche auch jemanden der meine Füße ableckt.Ich bin oft auf YouTube unterwegs und sehe mir Fetischvideos an. Das hat in mir die Lust geweckt. Wie kann ich aber als 12-Jähriger diesen Fetisch ausleben?

...zur Frage

Wann verjährt eine versuchte Vergewaltigung oder Sexuelle Nötigung?

Wann verjährt eine versuchte Vergewaltigung ca 15 Jahre her und jahrelange Sexuelle Nötigung. Was kann ich nach dieser Zeit noch tun. Kann ich jetzt noch vor Gericht etwas erreichen?

...zur Frage

was ist sexuelle erpressung/ nötigung?

und ab wann ist es das oben genannte? ich blick da irgendwie nicht so durch...

...zur Frage

Bin ich selbst schuld, sexuelle Nötigung?

Hallo, mir ist da was Schlimmes passiert und mein Exfreund dem ich das erzählt habe meint ich wäre selbst schuld. Ich suche im Internet nach Freundschaften bzw. nach Beziehungen, sage denen vorab, dass ich keine für eine Nacht bin. Ich habe jmd kennen gelernt, mit dem ich Tanzen war, aber er keine eifersüchtigen Frauen mag. Wir haben in einem Bett geschlafen und er hat nichts versucht, was ich toll fand. Dann habe ich einen anderen kennen gelernt und wir waren bei mir zuhause im Wohnzimmer. Nach einem langen Gespräch, haben wir uns geküsst und er legte sich auf mich und hat sich durch die Hose befriedigt. Ich habe ihm nein gesagt und wollte ihn runterschubsen, aber ging nicht da er zu schwer war. Ich habe ihn dann rausgeschmissen. Am nächsten Tag ging ich zur Polizei und die haben meine Hose mitgenommen und die Dose aus der er getrunken hat. Ich habe mich da jetzt abgemeldet, weil er aus einem nein ein ja gemacht hat und nicht runterging von mir, er sagte nur oh ich komme gleich....Aber ich bin am überlegen, die Anzeige zurück zu ziehen, weil ich a ihn reingelassen habe, b ich betrunken war und c ihn geküsst habe. Bitte keine Vorwürfe! Die Polizei hat mir schon welche gemacht und mein Nachbar und auch mein EX. Was meint ihr lohnt es sich bei der Anzeige zu bleiben? Aso es wäre sexuelle Nötigung.

...zur Frage

Vergewaltigung oder Sexuelle nötigung?

Hey.. also ich war mit meiner besten freundin und einem kumpel(der eigentlich schon sehr dafür bekannt ist auf sex aus zu sein) zelten. In der nacht hat er mich dann auf einmal gefingert, wovon ich schließlich auch aufgewacht bin. Er meinte davor noch zu seinem besten Freund, dass er mich diese nacht 'knallen' will. Ich traue mich mit niemanden darüber zu reden und habe sehr angst. ist es nun Vergewaltigung oder sexuelle nötigung? Weil er ist ja in mich eingedrungen, ohne 'dass ich es wollte' und wehren konnte ich mich ja auch nicht. Bitte um schnelle Antwort. Danke ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?