Sexuelle neigungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Menschen wie dich, die gewisse Vorzüge haben ! Mach dir keinen Kopf, klar schämt man sich aber du kannst dafür doch nichts ! Mach dir keinen Kopf du hast halt diese Neigung (Vorliebe) dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch deine Sache. Bist alt genug, und wenn "Muttis Freundin" ein Problem damit hat, muss sie dadurch. Aaaaaaaaber Gegenfrage, WAS macht die Freundin denn dann auch da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersoester
02.09.2014, 16:48

die hat gesehen, dass mir die Seite gefähllt, also das ich die Seite mit gefällt mir makiert habe.. das wurde ihr unter neuigkeiten angezeicht.. ( xxxx halt mir die seite yyyy mit gefällt mir makiert)

0

Tja, ist doof von dir die Seite via Facebook zu liken (kannst du aber sicherheitshalber auch wieder entliken). Aber unnormal bist du auf keinen Fall, mach dir da keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?