sexuelle neigung zu schwester norma?sex mit ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychiater

Lasst mal diese verdammten Gesetzesgebungen weg. Rein evolutiv und 100% biologisch veranlagt gesehen, ist es das normalste der Welt, dass wenn Du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast, alles wie im Team gemeinsam gelöst wird, sie attraktiv ist (was bedeutet, dass sie auf Dich die selben Schlüsselreize aussendet, wie jedes andere Mädchen), sexuelle Neigungen zu ihr zu empfinden.

Fas würde ich nicht tun. Schön und gut wenn man sich mit seinen Geschwistern gut versteht, aber ich würde nicht mit ihr schlafen.

0

(Platz in dem ersten Post ausgegangen)

Auch um auf den zweiten teil deiner Frage zu kommen: Meiner Meinung nach ist auch jegliche sexuelle Handlung zwischen euch vollkommen nichts verwerfliches. Gibt es Menschen, die sich besser kennen und zu schätzen wissen als Geschwister? Nein. Halt von Kindern würde ich abraten. Verhütung. Ansonsten, zeigt euch Eure Liebe auf alle erdenklichen Arten.

Wat bist du denn für ein Freak?

0

Was möchtest Du wissen?