Sexuelle Nachrichten von Fremden auf WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ ComicGeek

Vielleicht hat dich einer veräppelt oder es haben zuviele Leute deine Nummer. Oder jemand wollte sich bei dir rächen mit dem Bild (sagt ja einiges aus), weil du ihn verärgert hast? Oder jemand aus deiner Schule wollte dich ärgern.

Heute an eine Telefonnummer zu kommen geht schneller als du gucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComicGeek
02.01.2016, 09:27

Ja, denke ich auch, war nur in dem Moment irgendwie geschockt :D

0
Kommentar von Turbomann
28.05.2016, 17:06

Dankeschön für dein Sternchen

0

Vielleicht einfach ein Perverser, der wahllos fremde Nummern eingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er einfache eine wahrlose nr eigegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dich ein Kumpel verarscht oder hat deine Nummer halt von ner Webside oder Facebook heute ist doch eh nichts mehr sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 708090
02.01.2016, 09:29

Leider wahr .

0

Da wollte dich bestimmt einer deiner Freunde veräppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht am iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComicGeek
02.01.2016, 09:22

Nein ein junge

0
Kommentar von DaDenn
02.01.2016, 09:26

dann wollte dein freund dich verarschen oder fb ( von oben)

0

Deswegen haben ich weder ein I-Phone noch What´s app. Ich nehme an, dass entweder deine Privateinstellungen fehlerhaft sind oder Jemand, der deine Nummer hat, sich einen unschönen Scherz erlaubt hat. Mit einem Zweithandy ist dies doch problemlos möglich. Du könntest die Nummer und die Nachricht nehmen und eine Anzeige wegen Beleidigung machen. So kommt man vielleicht an die Ip-Adresse und macht den Schreiberling ausfindig.

Ist eben nur die Frage ob dir das so viel Aufwand wert ist. 

Oder du könntest auch deinen Telefonanbieter Anfragen stellen. Inwieweit die Daten weitergegeben werden und wie man Widerspruch einlegt. In den AGB`s von What´ s app findet sich vielleicht auch eine Antwort . Viel Glück bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?