Sexuelle Nachrichten von Fremden auf WhatsApp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ ComicGeek

Vielleicht hat dich einer veräppelt oder es haben zuviele Leute deine Nummer. Oder jemand wollte sich bei dir rächen mit dem Bild (sagt ja einiges aus), weil du ihn verärgert hast? Oder jemand aus deiner Schule wollte dich ärgern.

Heute an eine Telefonnummer zu kommen geht schneller als du gucken kannst.

Ja, denke ich auch, war nur in dem Moment irgendwie geschockt :D

0

Dankeschön für dein Sternchen

0

Deswegen haben ich weder ein I-Phone noch What´s app. Ich nehme an, dass entweder deine Privateinstellungen fehlerhaft sind oder Jemand, der deine Nummer hat, sich einen unschönen Scherz erlaubt hat. Mit einem Zweithandy ist dies doch problemlos möglich. Du könntest die Nummer und die Nachricht nehmen und eine Anzeige wegen Beleidigung machen. So kommt man vielleicht an die Ip-Adresse und macht den Schreiberling ausfindig.

Ist eben nur die Frage ob dir das so viel Aufwand wert ist. 

Oder du könntest auch deinen Telefonanbieter Anfragen stellen. Inwieweit die Daten weitergegeben werden und wie man Widerspruch einlegt. In den AGB`s von What´ s app findet sich vielleicht auch eine Antwort . Viel Glück bei der Suche.

Vielleicht hat dich ein Kumpel verarscht oder hat deine Nummer halt von ner Webside oder Facebook heute ist doch eh nichts mehr sicher 

Leider wahr .

0

WhatsApp Nummern Wechsel?