Sexuelle Lust auf andere Frauen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal und anderen Männern und Frauen geht es auch so. Aber, außer sexueller Lust gibt es ja noch andere Werte: Treue, Loyalität, Freundschaft usw. Nur wie ein Straßenköter dem Geruch der Weibchen folgen macht den Menschen auch nicht glücklich. Man muss einen Kompromiss finden zwischen Natur und Zivilisation.

Das Problem hat sicher jeder gesunde Mann mal. Aber überleg dir mal die Folgen: deine FRau wäre mit Recht sehr enttäuscht, die Ehe wahrscheinlich kaputt, die Kinder hätten keine intakte Familie mehr, und bei dir bliebe danach auch nur Enttäuschung zurück. Ist es das wirklich wert? Versuch stattdessen vielleicht etwas Abwechslung in eure Beziehung zu bringen, das hilft sicher!

wenn du deine frau wirklich liebst, dann tu ihr das nicht an! bleib treu, reiss dich zusammen! es kommen auch wieder entspanntere zeiten, mit weniger stress und mehr sex! manchmal muss man einfach nur durchhalten!

Das ist die Antwort einer Frau welche sich Sicherheit und Versorgung für die Kinder erwartet. Der Vater der Kinder ist dann schon eher gleichgültig, Hauptsache de Versorger steht zur Verfügung......

0

Das ist sicher bei anderen Männern auch der Fall. Was kann man anderes sagen als: "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu hause". Setze deine Ehe nicht aufs Spiel und bedenke, dass ihr Kinder habt.

Tatsächlich ist das von der Natur sogar gewollt, dass sich Männer mit mehreren Partnerinnen "paaren". Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Nachkommen ungemein ;) Es ist also nicht ungewöhnlich, dass du solche Gedanken hegst, sondern nur natürlich.

Dennoch solltest du dich von diesen Gedanken nicht verleiten lassen. Wenn du mit deiner Frau zufrieden bist, ist doch alles super. Vielleicht sollte sie dich auch etwas öfter ran lassen, dass du ausgelastet bist, dann entstehen solche Gedanken seltener :)

Die Kunst ist es, sich nicht erwischen zu lassen und - nach Möglichkeit - auch die anderen Frauen und deren Familien nicht unglücklich zu machen.

Wenn du bekommst, was du willst ohne anderen Menschen zu schaden oder ihnen Leid zuzufügen, dann machst du alles richtig.

Was möchtest Du wissen?