sexuelle Kontakte im Internet

1 Antwort

Guten Tag,

gerne möchte ich mit Ihnen und der Gutefrage-Community unsere Erfahrung teilen, die wir in den letzten sieben Jahren mit Portalen, die speziell erotische Kontakte vermitteln – ob nun reine Sex-Dates oder heimliche Seitensprünge – gemacht haben. Folgende 6 Punkte sind uns vermehrt negativ auf kostenlosen Portalen für sexuelle Kontakte aufgefallen:

Fake- und Spaß-Profile: Da werden gerne Bilder von Arnold Schwarzenegger oder anderen bekannten Promis ins Profil geladen und man staune: Diese Profile werden auch nach einer »manuellen Prüfung« freigeschaltet – wie auch immer diese Prüfung hier im Hintergrund stattfindet. Das ist leider kein Einzelfall, wie unsere Tests ergeben haben. Beispiel: Ein vor kurzem untersuchtes kostenloses Portal hat fast auf jeder Seite, auf der uns Profile vorgestellt wurden, mindestens ein Bild, was den Richtlinien nicht entsprach.

Kommerzielles Interesse: Kostenloser Service = weniger Geld für Mitarbeiter, was im Umkehrschluss bedeutet, dass sich auf diesen Portalen viele Mitglieder tummeln, die finanzielle Interesse verfolgen ohne dass sie diese beim Kontakt angeben. So kann sich ein nettes Treffen schnell zum käuflichen Sex wandeln.

Das Niveau unter den Mitgliedern lässt zu wünschen übrig: Portale, die Ihren Kunden mit Werbeaussagen locken, wie beispielsweise »auch Singlemütter brauchen xxxxxx«. An dieser Stelle verzichte ich auf die Ausformulierung dieser vulgären Sprache, die meist in Verbindung mit Fotos in eindeutigen Posen, respektlosen Aussagen und abstoßender Wortwahl einhergeht. In diesen Aussagen werden Versprechungen gemacht, die unrealistisch sind und an niedere Instinkte rein triebgesteuerter Männer appellieren.

Frauen/Männer-Verhältnis: Nach unserer Erfahrung verirren sich kaum echte und niveauvolle Frauen auf kostenlose Erotik-Seiten – außer sie haben ein kommerzielles Interesse, da hier - wie bereits erwähnt - die Prüfmaßnahmen gering sind. Dieser Umstand lässt sich auch einfach erklären: Nahezu alle Erotik-Portale sind für Frauen kostenlos, also wird sich die niveauvolle Frau in der Agentur anmelden, bei der Sie sich die niveauvollste Zielgruppe verspricht.

Datenschutz und Sicherheit: Datenschutz-Pannen kommen auch bei größeren Unternehmen vor, wie das Beispiel iCloud zeigt, als 2014 private Accounts von hundert Stars gehackt worden sind. Jedoch investieren kostenpflichtige Portale einen Teil Ihrer Einnahmen in Ihre IT-Sicherheit, lassen sie z.B. freiwillig vom TÜV zertifizieren um auf diese Weise einen größtmöglichen Schutz der sensiblen Kundendaten vor Hackerangriffen zu bieten. Ein Portraitfoto mag für den einen oder anderen nicht schützenswert sein, aber intime Bilder (die auf Erotik-Portalen durchaus ausgetauscht werden) die irgendwann im WWW auftauchen und womöglich bei Freunden, Familie und Arbeitgeber die Runde machen, ist für Menschen, die auf Diskretion und Anonymität viel Wert legen, ein klares NoGo. Ganz zu schweigen von Portalen, die in Ihren AGBs eine Abtretung der Bildrechte verankern, was bedeutet, dass alle hochgeladene Bilder für andere »Unterfangen« zweckentfremdet werden dürfen. Ist in Deutschland natürlich rechtswidrig, aber aus Erfahrung wissen wir, dass die wenigsten Kunden den Firmensitz überprüfen. Und hier gilt: Anderes Land, andere Gesetze, wenn überhaupt vorhanden.

Werbung: Falls keine Umsätze über die Mitgliedschaftsbeiträge generiert werden, müssen andere Einnahmequellen geschaffen werden. Dies passiert häufig über Werbung – das Resultat: Es blinkt an jeder Ecke. Wobei dieses Mäusekino mit Tools wie Adblocker heutzutage vernachlässigbar ist, da diese die Werbung einfach ausblenden. Jedoch ist das ein zweischneidiges Schert. Die Einblendungen aufgrund solcher Tools stagnieren stark, was zur Folge hat, dass die Werbeeinnahmen ausbleiben. Am Ende des Tages müssen die laufenden Kosten anders bestritten werden oder das Portal spart weiter an Servicequalität, was sich insbesondere in der Mitgliederprüfung wiederfindet.

Unser Tipp: Wenn Sie hingegen eine monatliche Ausgabe in der Größenordnung einer Kinokarte investieren, können Sie zu 99% davon ausgehen auf die oben genannten Missstände nicht anzutreffen und erhalten eine realistische Chance niveauvolle und echte Kontakte zu treffen. Hier gilt wieder, wie auch im echten Leben: Die Chancen steigen, je attraktiver das Profil gestaltet wird. Und nicht vergessen: Der Ton macht die Musik – wer auf plumpe Art signalisiert, dass er nur Sex haben möchte, wird wenig Erfolg haben. Charme, Witz und Humor gepaart mit dezenten zweideutigen Aussagen ist oft ein Türöffner. Viele Grüße

Thomas Schmidt

Wie erhält man einen Nachsendeantrag wegen Umzug kostenlos von der Deutschen Post?

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass man unter bestimmten Vorraussetzungen oder auf einem Internet Portal also einer Internetseite im Internet, einen Nachsendeantrag kostenlos erhält. Das kann auch mal im Fernsehen oder Internet gewesen sein, wie man die kosten eines Nachsendeantrages umgehen kann. Wer kann helfen???

...zur Frage

'kostenloses ebook von christian sander' - ist das wirklich kostenlos und ohne bedenken zu machen?

http://christian-sander.net/index.php/kostenloses-ebook

hier steht nirgendwo was von kosten... aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll... es hört sich schon alles gut an, aber ich wäre mir gerne sicher, ob ich das wirklich machen darf.

könnt ihr mir da weiterhelfen? kennt sich damit jemand aus? 

...zur Frage

Gibt es bei der ING DiBa versteckte Kosten?

Ich suche ein kostenloses Konto ohne Führungsgebühren oder sonstigen versteckten Kosten. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit DiBa gemacht? Und bei welchen Banken kann man als DiBa Kunde kostenlos Geld abheben und einzahlen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Gibt es seriöse Seiten auf denen ich mich für Sex gegen Taschengeld anbieten kann?

Ich möchte aber nicht mit jeder anderen Prostituierten angeboten werden sondern mit anderen Studentinnen die sich was nebenher verdienen möchten. Gibt es sowas?

...zur Frage

Zeitungskontakte

Die gewissen Kontakte für ein paar Dienste in der Zeitung...

Sind diese Damen kostenlos auf Spaß aus oder immer auf Kosten? Sind sie dauerhaft erreichbar, also auch um 1uhr nachts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?