Sexuelle Interessen ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.

Wie kannst du etwas attraktiv und gleichzeitig eklig finden? Etwa weil es nicht der Norm entspricht? Ist doch egal. Jeder Mensch hat Vorlieben.

Wenn du versuchst, es zu ändern, belügst du dich nur selbst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin69
13.10.2016, 08:17

Tolle Antwort!! 👍

1

Du kannst zwar dein sexuelles Verhalten ändern, aber nicht deine sexuellen Vorlieben. Wenn du dicke männliche Jugendliche anziehend findest, ist es völlig okay, solange sie altersmäßig zu dir passen. Eklig ist daran gar nichts. Genieße es, wenn du es möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vielen so, man steht eigentlich auf schlanke grazile Frauen, aber zieht sich manchmal einen Porno mit extrem verfetteten Frauen rein, für die man in der Realität niemals Interesse hätte.

Es geht (wohl auch bei Dir) nicht um wirkliche sexuelle Interessen, die dein weiteres Leben prägen sondern um einen mal ganz prickelnden Tabubruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso findest du es "ekelhaft", wenn du es "attraktiver" findest :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?