Sexuelle Interesse mit 13 (Masturbation)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist eigentlich ziemlich normal, vor allem in diesem alter. ich denke nicht, dass durch ein paar solcher filme im jungen alter zwangsläufig ein schaden entsteht.
tatsächlich fängt ein unterbewusstes sexuelles interesse bei kindern sogar schon vor dem 6.-7. lebensjahr an, da eigene berührungen mit guten gefühlen assoziiert werden. auch wenn kinder noch nicht begreifen was sie da eigentlich machen. es trägt zu einer gesunden entwicklung bei und ist demnach nicht nur normal sondern wichtig (eltern sollten ihre kinder deswegen nicht tadeln oder anderweitig verunsichern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist total normal;)
Das Geschlecht ist da auch nicht gerade Unterschiedlich, frauen fangen nur Leicht an und Werden im Alter immer Häufiger, genau andersrum wie bei Jungen.
Und das mit den Filmchen: kann mal Passieren, nicht schlimm.

Mit 13 ist man schon befugt sich den Kitzler zurechtzuziehen, sofern er an Größe dazu reicht, andernfalls ist eben dieser lediglich zu stridulieren.

Völlig normal. Der Tag "Pubertät" zeigt es schon. Libido und sexuelles Interesse, ja auch sexuelle Aktivitäten, sind in dem Alter vollkommen normal.

Im alter von 7 Jahren denke ich, ist es nicht normal. Aber mit 13 durchaus.

mit 13 ist das voll normal, manche fangen sogar früher an :)

in solchen fällen gilt: wenn du es möchtest, mach es einfach :)

Kommentar von jonginmylove
26.12.2015, 12:26

Ich bin nicht die Betroffene :

0

Also mit 13 Jahren würde ich sogar als normal empfinden, aber das sie schon in einem so jungen Alter P*rn*s geguckt hat.. schauen die Eltern nicht über die Schulter wenn sie am Computer sitzt?!

Kommentar von jonginmylove
26.12.2015, 12:26

Die Videos waren wohl am PC gespeichert.. Echt verantwortungslos vom Vater dieses Verhalten..

0

mit 13 sind alle Kids neugierig und wollen alles ausprobieren, das ist heute normal

...mit 7-8 war das denke ich...

Was schreibst Du hier für einen unglaublichen Mist...

Bleib gefälligst bei Fakten oder laß die Finger von der Tastatur. Wenn Du Dich wichtig machen willst, laß Dir was Originelleres einfallen.

Pfui Teufel!!!

Kommentar von mychrissie
27.12.2015, 10:12

Hast Du eigentlich schon mal gehört, dass man seine Meinung auch ohne Beleidigungen äußern kann? Oder trainierst Du nur für das Pegida-Netzwerk?

Übrigens ist es wissenschaftlich erforscht, dass Kinder im Alter von 6-7 eine erste "sexuelle" Phase haben, die jedoch natürlich nichts mit dem zu tun hat, was Erwachsene unter Sex verstehen.

Es gibt sogar eine Theorie, dass die Menschen in der ganz frühen Vorzeit in diesem Alter geschlechtsreif geworden sind. Eigentlich sinnvoll, wenn man weiß, dass sie damals im Durchschnitt nur 30 geworden sind. Und genau dieses Alter ist in vielen Kulturen das Alter, in dem z.B. Jungen von der mütterlichen Obhut in die Obhut des Vaters übergehen und nicht mehr als Kind gelten, sondern als junges "halberwachsenes" Mitglied des Stammes.

Dort lernen sie jagen und überleben und vielleicht etwas, was Du noch lernen musst, nämlich Mäßigung und Höflichkeit.

0

Solch ein ansehen von schmutzigen Filmchen in diesem Alter ist völlig normal!

Was möchtest Du wissen?