Sexuelle Interesse an meiner Internetfreundin..?

4 Antworten

Ja, mit 15 kann man schon mal anfangen, darüber nachzudenken. Nicht jeder wird so denken mit 15, aber zu krass ist es auch nicht.

Du solltest sie nicht zu direkt ansprechen. Am besten du gibst dem ganzen etwas Zeit und vereinbarst in der Zukunft ein Treffen bei dem ihr euch ohnehin erstmal körperlich kennen lernen könnt. Wie weit ihr dabei geht wirst du ja sehen. Überstürze nichts und wenn es dazu kommt - Kondom, du weißt schon. :)

3

Danke :) Wir haben uns auch schon einmal getroffen, aber ich nehme an das ist noch zu früh beim zweiten treffen, auch wenn wir uns schon ca. ein Jahr kennen.

0

Nein, das ist absolut normal.

Sie ist ja eine reale Person und deswegen ist es auch ganz normal. Nur weil du sie bloß übers Internet kennst, hast du sie trotzdem schon gesehen und du kennst ihren Charakter.

LG

In dein anderen Beitrag ( über Ausländer, was wirklich Rassistisch ist ), hast du geschrieben, dass du ein 14 Jähriges Mädchen wärst? Aufeinmal bist du ein 15 Jähriger Junge?

Möchte nur noch Analverkehr mit meiner Partnerin?

Schönen Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Meine Partnerin wird im Bett meistens ziemlich wild und laut, wenn sie stark erregt ist. Sie schreit, kratzt und zappelt dann wirklich sehr übertrieben. Und sie meint, sie könne das auch nicht abstellen.

Vor einiger Zeit haben wir mal Analsex ausprobiert und da war das überhaupt nicht so, weil es ihr eben auch nicht so gut gefallen hat. Für mich hingegen war das dann super, weil sie endlich mal devot und fügig war. Es hat mich enorm angeturnt und für mich war das bei weitem besser als sonst.

Seit dieser Erfahrung habe ich überhaupt kein Interesse mehr, mit ihr vaginalen Verkehr zu haben, bei dem ich nicht mal mehr kommen kann. Ihre ganze Art dabei stößt mich irgendwie ab. Sie dagegen will den Analsex eigentlich nicht gerne haben.

Meint ihr, sie könnte sich daran gewöhnen, wenn wir mehr Gleitgel benutzen? Meine sexuelle Erfüllung ist mir halt schon ziemlich wichtig und sie sagt immer, der Sex ist nur Nebensache bei einer Beziehung.

...zur Frage

Warum habe ich an Sexualität kein Interesse?

Hallo, Ich (Weiblich, 19 j.) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe irgendwie nie Lust auf Sex oder sonstige Sexuelle Aktivitäten.. ich kuschel gern.. aber das wars dann auch... was Stimmt mit mir nicht? und kann es sein das ich auch auf Frauen stehe? teilweise träume ich von anderen Frauen und fühle mich angezogen.. wiederrum Liebe ich meinen Freund.. Was ist los mit mir? wieso habe ich nie Lust auf sexuelle Aktivitäten?

Danke im Vorraus Shikili

...zur Frage

Frauen : Sind solche Dinge euch sexuell anziehend?

Ich meine hier nicht die Voraussetzungen der Partnerschaft .

Erregt euch sexuell oder erweckt das sexuelle Interesse ?

Selbstsicheres Verhalten oder Mut .. also was den Character und Verhalten angeht .

Oder ist Sex nur mit dem Koerper verbunden ?

...zur Frage

Muss ein Mann erstmal nachdenken, wenn man ihn Interesse gesteht?

Nun bin ich irritiert. Dem Mann wo irgendwie ziemlich klar war, dass er mit mir flirtet ( aber nur leicht) habe ich vor zwei Tagen mein Interesse gestanden. Daraufhin hat er geschrieben "'ich bin geschmeichelt" (aha??) . Und nun, passiert seit zwei Tagen nichts. Nun ist das ja nicht gerade ne Antwort wo ich ebensolches Interesse von seiner Seite draus lese. Aber eine Abfuhr war es auch nicht. Oder war es doch ne Abfuhr? Oder muss er das jetzt erstmal sacken lassen? Oder wars das jetzt?

...zur Frage

Ich verstehe die welt unseren Körper nicht?

Ich verstehe es einfach nicht es macht mir extrem angst unsere welt oder wie ich gerade meine hände benutze um zu schreiben wie ich sehe ich fühle mich so fremd das ich nicht in meinem Körper gehöre ich bin 14 und habe jetzt schon Suizid Gedanken ich versuche zu kämpfen aber es geht einfach nicht!!! Ich war bei 100 Ärzten alles sagen pupertät es reicht ich versuche hier meine letzte Chance an alle die troll oder troll oder so schreiben ich wünsche mir soooo sehr das es ein troll wäre!

...zur Frage

Interesse an der Medizin begründen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Bewerbungsschreibens

Ich würde gerne Wissen wie man Ausdrücken/Beschreiben soll warum man sich denn für Medizin Ineressiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?