Sexuelle Inaktivität beim Mann nach dem Koma, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja manche menschen sind nicht so sehr auf sex angewiesen wie andere.

Ich persönlich hab wirklich sehr wenig sex im vergleich zu meinen kollegen und das als mann. Liegt nicht daran das ich das nicht will oder ich keine frau finde. Ich hab da einfach ne andere einstellung. Mir ist die zeit mit der frau beim essen oder in guten gesprächen zig mal wichtiger als das simple hoch und runterrutschen im bett.

Würde das nicht zwingend aufs koma schieben eventuell hat er einfach nun andere prioritäten.

Daran ist nichts zu verurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnikoAniko
02.11.2015, 23:14

Stimmt, danke sehr. Wäre selber jetzt nicht darauf gekommen ^^' 

1

Was möchtest Du wissen?