Sexuelle Inaktivität beim Mann nach dem Koma, woran könnte das liegen?

1 Antwort

Naja manche menschen sind nicht so sehr auf sex angewiesen wie andere.

Ich persönlich hab wirklich sehr wenig sex im vergleich zu meinen kollegen und das als mann. Liegt nicht daran das ich das nicht will oder ich keine frau finde. Ich hab da einfach ne andere einstellung. Mir ist die zeit mit der frau beim essen oder in guten gesprächen zig mal wichtiger als das simple hoch und runterrutschen im bett.

Würde das nicht zwingend aufs koma schieben eventuell hat er einfach nun andere prioritäten.

Daran ist nichts zu verurteilen

Stimmt, danke sehr. Wäre selber jetzt nicht darauf gekommen ^^' 

1

Frage an Männer: Zeigt ihr intime Bilder gerne rum?

Diese Frage richtet sich an Jungs und junge Männer bis 30. Stellt euch vor, eine Frau schickt euch intime Bilder oder Videos. Jetzt mal ganz ehrlich: Zeigt ihr sowas gerne rum, wenn ihr unter Freunden seid? Pusht es euer Ego, wenn ihr in der Männerrunde mal zeigen könnt, was ihr für Fotos zugesendet bekommt?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

...zur Frage

Ich vergesse die deutsche Rechtschreibung. Woran liegt das?

Hey ich bin 15 und habe die deutsche Rechtschreibung extrem verlernt. Ich würde sogar Reperatur mit 2 "e"s schreiben, obwohl es Reparatur heißt. Ich weiß nicht woran das liegt. Viele aus meiner Klasse haben das auch, aber bei mir kommt mir das so unbekannt vor, weil ich eigentlich gut in Rechtschreibung bin. Woran kann das liegen? Im Englischen ist das nicht so, ich versteh das nicht.

...zur Frage

Sexuelles Verhalten von Demisexuellen?

Hallo, ich interessiere mich in letzter Zeit für Sexualitäten, nicht zuletzt, weil ich selber bi bin. Eine Freundin hat letztens Demisexuell erwähnt und ich habe mich gefragt, was das ist. Sie hat es erklärt und ich habe auch nochmal extra Nachforschungen angestellt, aber jetzt frage ich mich: Wie ist das sexuelle Verhalten von Demisexuellen? Empfinden sie Spaß beim Sex? Sie sind ja nicht desinteressiert daran.

Zur Erklärung: Demisexuelle sind in der Mitte von Sexuell und Asexuell. Sie können nur eine sexuelle Anziehung zu jemanden aufbauen, den sie gut kennen und mit dem sie auch eine tiefe, emotionale Bindung haben (sprich (beste) Freund/in).

Kann mir jemand helfen? Ich schreibe derzeit eine Geschichte und wollte den Protagonisten demisexuell machen, jedoch auch sexuelle Handlungen mit einbringen...

...zur Frage

Auf Männer aber nicht auf penise stehen sondern auf vaginas?

Also ich bin eine weibliche Person. Ich kann für Männer Gefühle empfinden aber nicht sexuell. Ich habe gemerkt das ich Aber nicht so auf penise stehe. Ich ‚mag‘ lieber vaginas. Also lesbisch bin ich schonmal nicht. Bisher habe ich mich immer als Pansexuell identifiziert. hat irgendjemand eine Idee was ich für eine sexualität haben könnte oder sonst irgendeine Idee woran das alles liegen kann?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Ist es normal das ich alles vergessen hab was bei meiner Schlägerei passiert ist? Woran kann das liegen? Es war so als hätte ich Amnesie in diesem Moment?

Amnesie (Vergesslichkeit/ kurzzeit Gedächtnis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?