sexuelle Hemmungen/Blockaden lösen?

2 Antworten

Hey sie ist warscheinlich noch unsicher du musst ihr einfach noch ein wenig Zeit lassen und sie dann später daruf ansprechen oder ihr zeigen dass es nicht schlimm ist an eurer Stelle nun Intim zu werden ihr dürft keine Angst haben. Redet ein Mal miteinander und seht was dabei herraus kommt. Viel Glück!

Es kann doch auch einfach nur daran liegen, dass sie nicht so der Forsche Typ ist, oder? Es gibt doch in jeder Beziehung die etwas dominatere und forderndere Partei, und die etwas passivere....

Na wenn doch ein Tapetenwechsel ihr gut tut, dann bau' das doch mit ein: In Hotelzimmer, im Auto, oder sonstwo.... Und hilf ihr einfach, zeige ihr noch deutliches, was du gerade magst, wo sie dich anfassen soll.

hemmungen verlieren, selbstbewusster werden

Hey Leute, (17Jahre) habe das Problem das es mir ein wenig an selbstbewusstsein fehlt. Also ich kann Leuten nicht dauerhaft in die Augen gucken, weil ich das empfinden habe das sie mich anstarren....Vielleicht liegt es daran das ich glaube das sie auf meine Pickel im Gesicht gucken und mich dadurch hässlich finden. ( Bin nicht dich oder so, mache viel Sport ...) So ergeht es mir auch mit Mädchen. Wenn man natürlich Alkohol trinkt verliert man die Hemmungen. Deshalb wollte ich euch fragen ob es vielleicht Medikamente gibt, die mich in die richtige Richtung einlenken???? Wenn ja habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was tun bei Hemmungen bei Sex nach Vergewaltigung?

Hallo, Ich wurde vor 3 Jahren also mit 14 vergewaltigt..und habe das auch relativ gut verkraftet und mit meiner Mutter darüber geredet und mit meiner Familie und ähnliches aber nun habe ich seit einem Monat einen Freund und wie in jeder Beziehung möchte er auch Sex und das hatten wir auch aber ich merk selbst das ich totale Hemmungen hab und keinen Spaß daran finde..jetzt weiß ich nicht soll ich ihm das erzählen oder soll ich so weiter machen?was meint ihr?

...zur Frage

Wieso Geschlechtsverkehr nur unter Alkoholeinfluss?

Ich bin seit über zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen, in einer wirklich harmonischen und vetrauensvollen Beziehung (Beide 26 Jahre alt und berufstätig). Mit nur einem großen Problem. Meine Freundin hat fast auschließlich Lust auf Sex wenn Sie vorher Alkohol getrunken hat. Sie trinkt nicht bis Sie betrunken ist, aber angeheitert. Wir sind beide ziemlich attraktiv es ist also nicht von "schön trinken" die Rede. Wir reden auch darüber und sie erkennt das selber als Problem, sie meint das sie nur dadurch Ihre Hemmungen verliert und die Lust auf den Sex verspürt. Wir wissen allerdings beide das das nicht "normal" ist, und suchen deswegen Rat und Hilfe. Eine Alkoholabhänigkeit in "normaler Form" schließe ich aus, da sie höchsten ein bis zwei Mal pro Woche etwas trinkt (Wenn Freunde da sind oder wir zusammen raus gehen...)

...zur Frage

Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

...zur Frage

Ich trinke nicht, meine Freundin schon. Gibt es jemand der mir helfen kann?

Ich habe in meinem Leben viel schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht und mich entschieden , diesen zu meiden. Nun habe ich ein Mädchen kennen gelernt, sie trinkt öfters. Nach eigenen Aussagen in Maßen und kennt angeblich ihre Grenzen. Ich habe mit ihr schon viel darüber gesprochen. Ich weiß nicht wieso, ich habe das Gefühl das ich mich ärgere wenn sie Alkohol trinkt. Ich habe Angst das unsere Beziehung jetzt daran scheitert, da keiner von beiden bereit ist sich zu ändern. Ich suche nun jemanden der meine Situation kennt und mir helfen kann.

...zur Frage

hab ich kein Selbstbewusstsein?

Heey wie würdet Ihr meine Situation einschätzen ich lerne sehr oft Männer kennten die mir auch gefallen, an potenziellen Partnern fehlt es mir also wirklich nicht . Mein Problem ist aber das ich mich selber runtermache, in dem ich denke es gibt viel hübschere was will Er den mit mir und so bekomme ich eine Blockade.Ich wohne in einer Großstadt und seh das eben ständig, die ganzen Mädels mit ihren Designer Taschen und teuren Autos von den Eltern prahlen, sie machen teils schon einen Konkurrenzkampf draus wer mehr Geld hat . Natürlich habe ich auch mal Markenklamotten, aber ich fühle mich oft so als währen die mit Luxuriöser Kleidung einfach mehr Wert und für Männer interessanter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?