Sexuelle Frage , verbunden mit Geld?

3 Antworten

Die Frage kann auch nur hypothetisch sein, denn:

welches Mädchen würde sich für lumpige 500 Tacken kitzeln lassen?

Ein paar Scheine mehr müßtest du schon raustun.

Also blasen kostet hier auf der Meile 50€.

3

Blasen gehört aber zum Standard, kitzeln fällt unter Fetisch und Fetisch ist teuer!

2

könnte mir vorstellen das wäre für die eine oder andere Frau eine Beleidigung

wenn sie dir eine knallt oder dich anzeigt ....

also ist es möglich dafür angezeigt zu werden?

0
@Sawier

Eine Anzeige ist immer möglich. Ob sie Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt. Eher nicht: Kein öffentliches Interesse und ein eher nicht ausreichender Grund für eine Beleidigung.

0

Ab 18 legal, vorher  nicht. 

Ist es erlaubt nur im Bikini durch die Stadt zu gehen?

Ich habe mit meinen Freundinnen gewettet das ich nur im Bikini und barfuß durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt gehe und dort einen Glühwein trinke. Wenn ich die Wette gewinne bringt's mir 500 Euro. Ist das wohl erlaubt ? Was kann mir passieren ? Könnte ich verhaftet werden, mach ich mich strafbar. Oder ist es erlaubt ? Danke für Euere Antworten.

...zur Frage

Strafbar, wenn Mutter der Polizei nicht verrät wo sich jemand versteckt hat?

Guten abend, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Wenn ich (20) mit nem Freund (minderjährig) quasi wegrennen würde, und meine Mutter wüsste wo wir uns verstecken, und obwohl die Polizei nach uns suchen würde, würde meine Mutter es nicht verraten wollen wo wir sind, was würde dann mit ihr passieren? Also wenn die Polizei das herausfindet, das sie das weiß? Macht sie sich damit strafbar? Was hätte das für folgen?

Würde mich rechtlich alles mal sehr interessieren. Danke schonmal

...zur Frage

Meine eltern haben mich (14) beim sex mit einem 20 jährigen erwischt. Aber es ist ja legal.

Sie haben ihn rausgeschmissen und zu mir gemeint sie zeigen ihn an. Aber ich habe mich vorher informiert von 14 bis 20 ist es rechtlich gesehen legal, wenn alles freiwillig ist. Dürfen sie ihn deswegen anzeigen? Weil vom alter her ist es definitiv legal udn freiwillig war ja auch alles! hier text aus der bravo:

Du bist 14 oder 15. Dann gibt es keine Probleme, wenn dein/e Freund/in höchstens 20 ist und euch eine echte Liebesbeziehung verbindet, er/sie dich also sexuell zu nichts zwingt oder drängt.

Ist dein Sexpartner/deine Sexpartnerin schon 21 oder älter, macht er/sie sich nur dann strafbar, wenn er/sie ausnutzt, dass dir noch die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn er/sie dich zum Sex drängt oder dich zu etwas verführt, was du eigentlich (noch) gar nicht willst.

Gut zu wissen: Deine Eltern können die sexuelle Beziehung zu einem/einer über 20-Jährigen verbieten, wenn sie glauben, dass dir die Beziehung schadet. Hält er/sie sich nicht daran, macht er/sie sich strafbar.

...zur Frage

Beste Freundin kitzeln

Ich möcht mal meine beste freundin kitzeln ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, hat jemand eine idee?

...zur Frage

Tod-Kitzeln?!

Wieso sind Menschen eigentlich kitzelig? Kann man jemanden Tod-kitzeln, wenn man nicht aufhört ihn zu kitzeln? Was passiert in einem Menschen, wenn man nicht aufhört zu kitzeln?

LG, schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Phantasien mit der eigenen Mutter?

Hallo liebe Community,

vorab: meine Frage ist ernst gemeint und es ist mir sehr peinlich darüber zu sprechen...

ich habe beim Masturbieren schon seit dem ich denken kann sexuelle Phantasien mit meiner eigenen Mutter... Wenn ich Sex mit anderen Frauen habe, ist sie zwar nicht da und mein Sexleben ist sonst auch gut und zufriedenstellend für mich und die Frauen. Sie in Wirklichkeit anfassen oder begehren will und würde ich sie nie.. aber ist das normal? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?