Sexuelle Fantasien mitten im Unterricht?

6 Antworten

Was ist schon normal....
Ich glaube es ist vielleicht etwas lästig in solchen Situationen...
Heb es dir doch lieber fürs Bett auf...😉

Bei Jungen Frauen oder auch Männern ist das normal.

Viele gehen dann einfach raus aufs Klo, "beiseitigen" die Lust und kommen dann wieder zurück.

Meine liebe yilan666, 

aus dieser Frage und auch aus anderen Fragen, die zum Teil völlig zu Recht gelöscht wurden, geht hervor, dass du ein ernsthaftes sexuelles Problem hast.

Was denkst du, das Menschen auf einer Plattform wie dieser, dir zu solchen Fragen raten sollen?!

Ich empfehle dir den Gang zum Psychotherapeuten. 

Und du bist wer ?

0

Fantasie mit dem LEHRER.

Hallo Leute, ich bin 16 & von meinem Lehrer habe ich manchmal echt krasse Fantasien im Unterricht, oder manchmal Träume ich von ihm. Er hat eine Frau und Kinder und ih stell mir sowas vor.. hattet ihr auch sowas oder bin ich nicht mwhr normal? Wie kann ich das stoppen? Will jetzt nicht gleich im Unterricht an sowas denken. Liegt es vlt. An der Pubertät ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Sind diese sexuellen Fantasien normal?

Also ist mir jetzt etwas unangenehm das so zu erzählen.. aber ich habe merkwürdige sexuelle Fantasien. Ich meine so merkwürdig sind sie vielleicht gar nicht aber ich komme mir dabei schon komisch vor und es ist mir bisschen peinlich.

und zwar finde ich die Vorstellung von mindestens zwei großen, kräftigen Männern vergewaltigt zu werden total erregend. Die Männer sollten am besten richtige "Ar-chl--öcher" und so richtige "Mac--hos" sein. Diese Vorstellung macht mich total an. Immer wenn ich solche Männer sehe und die sind dann noch in ner Gruppe stelle ich mir das vor, wie die entweder mich oder eine andere junge Frau vergewaltigen.

ist das normal??? ich meine ich stehe jetzt nicht auf Sadomaso und so Fesselspiele und sowas. Und ich weiß auch nicht mal ob ich es wirklich noch so toll finden würde wenn mir das in ECHT passieren würde. ich denke eher weniger... aber die Vorstellung macht mich total an. Ich will damit nicht sagen das ich total gerne vergewaltigt werden würde, ich weiß auch das es ein schlimmes Verbrechen ist aber mich macht einfach diese Vorstellung total heiß.

Wenn ich mich selbstbefriedige stelle ich mir vor wie ich von einem Mann vergewaltigt werde und halt gegen meinen Willen sexuelle Sachen mit mir gemacht werden. Ich stehe nicht auf Schmerzen und möchte auch nicht geschlagen werden, wie gesgat es ist halt nur die Vorstellung die mich anmacht. ist das normal? oder bin ich krank??? gehts noch jemanden so?

...zur Frage

Ein MitschĂŒler steht auf eine Englisch lehrer ist das Normal?

Im Unterricht meinte er er steht auf den Lehrer ich glaube der lehrer auch da er ihn anfasst.Ist das Normal?

...zur Frage

Muss ich ich fĂŒr Fantasien schĂ€men?

Hey liebe Community,

ich habe eine Frage, die eher an die Männerwelt gerichtet ist. Haben Jungs genauso Fantasien wie Mädchen( ich) und wenn ja, welche? Ich denke nämlich öfters daran mit meinem Freund zu schlafen, aber wenn ich die Chance habe, traue ich mich nicht. Ich traue mich auch nicht jemandem von meinen Wünschen zu erzählen. Ich hatte meinem Freund einmal gesagt, dass ich auf Knutschflecken stehe, aber er wies mich ab. Ich passe mich dem Jungen an und seinen Wünschen, denn er hat schon Erfahrung und er müsste doch wissen was richtig oder falsch ist, nicht? Manchmal versinke ich in irgendwelchen Fantasien, zb wie wir rummachen und er mich halt romantisch wie in Filmen verführt oder irgendwann mal an seinem Seeufer mitte Sommer im Sonnenuntergang. ist es normal Fantasien zu haben? Sollte ich mich schämen?Soll ich meinem Freund davon erzählen ?

...zur Frage

Ist es normal, komische sexuelle Fantasien zu haben?

Ich bin 17 und habe regelmäßigen Sex, aber so langsam bekomme ich das Verlangen, den Frauen dabei weh zu tun.. Auch wenn sie beim Sex laut schreit, turnt es mich richtig an.

...zur Frage

Lehramt mathe?

Hey Leute Ich hab ne Frage undzwar, wenn man Mathe auf mittelschule Lehramt studiert also von 5te bis 10te Klasse, studiert man da in Mathe nur die Themen, die einem im Mathe Unterricht beigebracht werden oder muss man da auch Themen aus der OBERSTUFE lernen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?