Sexuelle erregung Mann

11 Antworten

Das Problem hatten wir früher auch schon mal. Aber erstens sind da die Hormone mit schuld, und zweitens hilft da nach unserer Erfahrung nur eines, öfter Sex. Sicher habe ich als Frau da schon ab und an einfach nur "still gehalten" aber unangenehm war es mir auch nicht. Später hab ich es ihm dann schon mal mit der Hand gemacht oder einfach geblasen. Auch mal zu Anfang. Dann konnte er lange durchhalten.

Die meisten betrachten 5-6 minuten schona ls normal bis ausdauernd, aber du hast natürlich recht dass ist wirklich zu kurz. Zum Beispiel Cockrings helfen die Ejakulation zu verzögern. Also Gummiringe die Man sich über das steife Glied zieht kann man in z.b. bei Amazon.de erstehen oder im Sexshop deiner Wahl.

Das hat das natürlich auch was mit Selbstbeherrschung zu tun, wenn du dich konzentrierst wird dass sich schon früher oder später einpendeln, auch ein Training der Beckenbodenmuskulatur kann wahre Wunder in der Ausdauer bewirken!

Dich vorher schon mal entspannen (zu lassen) ist das beste. An was anderes denken geht ja mal gar nicht, ist ja wie Fernsehen und dabei die Augen zumachen.

Beschneidung Fragen!

Hallo,

ich wollte paar Fragen stellen zur Vollständigen Beschneidung:

  1. Stimmt das das, wenn ich mich Beschneiden lasse ( Komplett ), das ich nicht so Schnell komme? Weil habe damit ein Problem komme schon nach 5 min manchmal länger manchmal weniger, aber komme halt schnell.

  2. Wo müsste ich hin zu einem Termin der mich beraten kann und der das auch macht. Ist das ein Urologe?

  3. Sind diese Beschneidung ( komplett ) Richtig Teuer? Will aus Privaten Gründen einfach das machen lassen.

Gruß.

...zur Frage

Hintern kratzt stark, was hilft?

Hallo zsm eig ist es sehr peinlich aber ich muss es fragen und zwar manvhmal in der schule oder so kratzt auf ein mal meine po hintern extrem stark und es hat denke ich nichts mit der hygiene zu tun auch nach dem duschen kratzt es vlt. Weil ich viele hinternhaare habe ? Danke

...zur Frage

was hilft gegen dauer erregung?

hi ich habe das gefühl das ich irgend wie dauer erregt bin peinlic was hilft dagegen??

...zur Frage

Ist es schlimm die sexuelle Erregung zu unterdrücken?

Hallo Leute,

Ich bin 23, habe keine Freundin und keine sexuelle Beziehungen mit Frauen, denn ich bin schüchtern, kann nicht flirten usw. Wie die meisten Männer bekomme ich auch sexuelle Erregung und die einzige 'Erleichterung' ist durch Selbstbefriedigung. Seit der Pubertät habe ich mich aber oft schuldig gefüllt, dass ich das mache, aber entweder habe ich keinen Willen aufzuhören, oder ist das für ein Mann kaum möglich. Ich mache es ein- oder zweimal pro Woche, manchmal habe ich versucht, das mehr als eine Woche nicht zu machen, aber ich frage mich, ob diese Unterdrückung der sexuellen Erregung eigentlich gut für die Gesundheit ist - dann fühle ich mich manchmal nicht so gut konzentriert. Also, ich glaube einmal oder zweimal pro Woche ist gar nicht so oft, und das ist besser, als das zu unterdrücken, denn ist vielleicht nicht so gut für den Organismus. Was denkt ihr? Danke an alle, die antworten werden!

...zur Frage

Komme nicht zum Orgasmus (Mann)?

Egal was ich mache, ich komme beim Sex nicht. Gestern hatte ich 1,5h Sex und danach hat meine Freundin mir noch ca. 20 min lang ziemlich schnell einen runtergeholt und ich bin immernoch nicht gekommen. Das frustriert mich sehr. Die Sache ist aber, dass ich beim Mastubieren schon nach wenigen min komme. Ich hatte erst 4 mal Sex. Vielleicht bin ich einfach zu nervös und kann mich nicht voll entspannen und komm deshalb nicht? Ich hoffe, das wird mit der Zeit besser. Ich nehme außerdem antidepressiva, die verzögerte Orgasmen als Nebenwirkung haben können.

Hat jemand Tipps für mich? Ich bin ziemlich verzweifelt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es Voyeurin?

Ist das ein Männer Traum einem Paar beim Sex zuzusehen oder machen das auch Frauen ? Ich komme aus Nürnberg und ich gehe oft mit meinem Mann zusammen zum FKK auf eine versteckte Wiese. Er schläft da gerne mal und vor kurzen ist mal ein Mann vorbei gekommen und hat heimlich gespannt er dachte anscheinend nicht das ich ihn bemerkt habe. Es hat mich doch sehr erregt so das ich es mir selbst gemacht habe ...Mein Mann hat natürlich nichts mitbekommen.  Nun habe ich den Traum das mir mal eine Frau zusieht oder zusieht wenn mein  Mann mit mir Sex hat beim FKK. Nur heimlich eben. Kontakt möchte ich nicht haben. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?