Sexuelle Erregung durch Rap-Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich finde es jetzt nicht soooo abnormal. Ja, mein Gott, jeder hat halt andere Vorlieben.

Wobei, mich würde ja jetzt mal interessieren welches Lied du besonders geil findest? ^^'

Snoop Dog feat. Lil Jon - Step Yo Game Up finde ich zb erregend

0
@GrayF

"grab that dick it's yours beach, rub that shiet it's yours beach" und "now turn around beach, put that arse on the nig*er, grind on his dick make it get a little bigger"

Also, wenn ich so einen Text höre, fällts mit auch schwer nicht an Sex zu denken...

1

Kennen tue ich es persönlich nicht aber vielleicht hat es bei dir auch eine gewisse verbinden du stehst auf "harten Sex" und da passt "harte Musik" ja gut dazu :)
Viele hören beim sex eine bestimmte Art von Musik manche entspannt, manche romantisch, du magst wohl den Tag Gesang als "Sex Begleiter" :) mach dir keine Sorgen es gibt sehr viel schlimmere Vorlieben als eine gewisse Musikrichtung ;)

*rap Gesang

0

danke für die nette antwort xd ich weiß auch nicht, ich finds einfach nur irgendwie...keine ahnung...

0

Klaro :)
Alles easy daran ist echt nichts unnormales ;)

0

Klar bei Rap
Und natürlich bei Dubstep und Hardcore Jumpstyle unf und und
Natürlich nicht. Vielleicht regt dich das an weil eine Frauen oder Männer stimm vorkommen tut ( weiß ja net auf was du stehst )

ich stehe auf typen aber ich mag nicht einfach die männer stimme, mag das ganze set up einfach, die bosshaftigkeit, die texte, rythmus usw. kp maaaaan

0

Was möchtest Du wissen?