Sexuelle Erregung durch Bügeln und Feuer machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich jetzt in der Form nicht so, jedenfalls nicht sonderlich ausgeprägt.

Ich selber bin devot veranlagt und stehe auf Erniedrigung. Da mag dann eher "niedere" Arbeiten wie putzen. Das ist das Putzen aber mehr Mittel zum Zweck. Bei dir steht wohl mehr die Haushalts-Tätigkeit an sich im Vordergrund.

Aber wieso nicht ^^ Schlimm ist das auf jeden Fall nicht, solange du keine Frau dazu nötigst (aber Nötigung ist immer schlimm, egal um was es geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyPyromaniac
18.06.2017, 05:58

versteht mich nicht falsch, das hat nichts mit Haushalt zu tun, sondern nur alleine mit dem heißen Bügeleisen das gefährlich ist ! :D

0

Es gibt auf Pornoseiten Filme von leicht bekleideten Frauen beim Bügeln und anderen Haushaltdingen. Das könnte dein Ding sein. Gibt einfach "ironing" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyPyromaniac
18.06.2017, 06:02

bisher bist du der einzige der verstanden hat was mein Fetisch ist - aber ich habe ihn auch nicht genau erklärt ;)

0

Ok, das ist mal ein anderer Fetisch. Wenn es dir Spaß macht und der Frau auch, ist nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt muss die schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?