Sexuelle Erfahrungen mit meiner Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ganz einfache Antwort vorweg: NEIN, SO ETWAS FRAGT MAN DOCH NICHT!
  • Mache nicht diese typischen Teenagerfehler, zu viel zu fragen und zu reden und zu wenig zu machen. Man fragt doch nicht seine Freundin, ob sie einen befriedigt. Sie ist doch keine Dienstleisterin und das ist doch keine Sache von Gefälligkeiten oder so. Im Gegenteil sollte sich so etwas einfach ergeben und für beide toll sein.
  • Richtig wäre folgendes Vorgehen: Geht mal auf Dein oder ihr Zimmer und knutscht herum, wälzt Euch etwas auf dem Sofa oder auf dem Bett, angezogen versteht sich. Zieht Euch dann vielleicht ein klein wenig gegenseitig aus, zumindest oben herum und lernt Euch schrittweise besser kennen. Bleibt im beiderseitigem Wohlfühlbereich, küsst Euch, umarmt Euch, streichelt Euch, liebkost Euch. Mehr erst mal nicht.
  • Bei der nächsten oder übernächsten Session einer solchen Art könnt Ihr dann ja schrittweise weiter gegen und Euch weiter ausziehen und Euch ganz nackt sehen und überall anfassen und streicheln und vielleicht ergibt sich das Befriedigen dann ganz vona lleine, vielleicht dauert es auch noch ein paar Sessions mehr! Genieße doch einfach diese tolle Zeit der schrittweisen Eskalation der Gefühle und Körperlichkeiten. Es muss doch gar nicht immer so schnell gehen, sondern darf gerne genossen werden -- Schritt für Schritt.
  • Achte auch darauf, dass Du Dich bei solchen Sessions auf sie konzentrierst -- dem Mädchen muss es auch gefallen, das Mädchen muss auch erregt sein, es genießen, sich wohlfühlen. Streichel ist, küsst Euch, zeigt euch Eure Zuneigung und Verliebtheit durch Zärtlichkeit, Sanftheit und Hingabe.
  • Zu Deiner Frage bezüglich der Peinlichkeit: natürlich ist es irgendwie seltsam, wenn ein Mädchen das erste Mal die Erektion sieht, das erste Mal anfasst, das erste Mal einen befriedigt, aber letztlich muss einem das nicht peinlich sein, sondern sollte sich in dem Moment einfach super erregend und richtig anfühlen. Dass Samenflüssigkeit auf Deinen Bauch und ihre Hand kommt, ist normal und auch für das Mädchen das erste Mal spannend und ungewohnt. Genießt das Neue, nehmt es an und als normal und richtig wahr.

Danke, hat mir echt seeeeeeeeehr geholfen :-)

Du hast vollkommen Recht. Ich sollte warten bis es passiert und es genießen!

DANKE!

1
@Electr0Shuffle

Gerne geschehen und genieße die Zeit der Verliebtseins und das tolle Mädchen!

Viel Spaß!

0

Geh zu ihr hin und sag einfach: "Schatz, hol mir einen Runter!" Und schon holt.... ....äh, haut.... ... sie dir eine runter. :D

Nee sorry, aber warum sollte sie sowas tun? Hat sie ja nix von. Wenn, dann so, dass ihr beide Spaß habt. Und der Rest kommt dann von allein. ;)

Hey mann, lass es erstmal langsam angehen :-) Ihr müsst euch doch erstmal richtig kennenlernen. Also nur zu deinem besten, wenn du sie wirklich liebst, bedrängt sie nicht und lass ihr Zeit, bis sie es von alleine macht. Bis dahin, immer cool bleiben :-)

jo ok danke :-) hast bestimmt recht ^^ ich warte lieber und wenns dann zeit ist, passierts halt ^^ danke man :-)