Sexuelle Energie sumblimieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So dachte man noch in den 1970er Jahren, weswegen den Spielern der deutschen Nationalmannschaft während Welt- oder Europameisterschaften der Kontakt mit ihren Frauen verboten war. Man dachte, sie bringen dann mehr sportliche Leistung.

Inzwischen hat man das als Blödsinn erkannt und es wird sogar ausdrücklich dafür gesorgt, dass die Spieler während eines Turnieres auch mal ein paar Stunden mit ihren Frauen allein sein können. Die innere Ausgeglichenheit wirkt wohl stärker, als der angebliche Kraftverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
01.07.2016, 11:47

Wer vor einem Spiel sex hat verliert an Stärke das ist heute immer noch so und ist wissenschaftlich bewiesen. Weil nachdem sex entspannende hormone freigesetzt werden die müde machen !!!

0

Nichts gegen Herrn Freud.

Aber die Gesellschaft hat sich seit den Tagen seines aktiven Wirkens doch ziemlich gewandelt.

ich glaube deshalb nicht, dass diese These so noch uneingeschränkt aufrecht zu erhalten ist.

Oder konkreter: Ich bin mir nicht bewusst, das es in meinem persönlichen Fall so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Redest du für einen Schwachsinn?
Sublimieren ist der Übergang vom festen und den gasförmigen Aggregatzustand ohne dass sie der Stoff verflüssigt
Viel Spaß sexualle Energie zu Gas zu machen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
01.07.2016, 09:18

sublimieren heisst man verwendet die kraft in anderen gebieten z.B. sexuelle energie als anspprn für sport

0
Kommentar von DerDanda1
01.07.2016, 09:20

Ah hab grad nachgeguckt heißt wohl beides

0

Was möchtest Du wissen?