sexuelle Belästigung, wo fängt sie an und sollte ich zur Polizei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum diese unnötigen weiteren Themenangaben? Die haben so gar nichts mit der Frage zu tun.

Zudem hälst du dich ziemlich knapp mit deiner Beschreibung. Deswegen kann man jetzt nur den Rat geben:

Geh´zur Polizei und erzähle denen was du eigentlich meinst. Die werden dir dann sagen was zu machen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noirfleur
15.07.2016, 11:54

da es meiner Meinung nach in meinem Fall einen Zusammenhang zwischen den Themen gibt. Aber danke.

0

Sexuelle Belästigung und Deine Unterthemen passen ja auch sehr gut zusammen?

Magersucht,
Essstörung,
Bulimie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noirfleur
15.07.2016, 11:51

in meiner Situation gibt es da einen Zusammenhang.

0

Magersucht

Essstörung

Bulimie

sexuelle-belaestigung

Ofensichtlich scheinst Du weitreichendere Probleme zu haben!!

Such Dir professionelle Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit ging es denn bei dir? Ohne das zu wissen kann man schlecht einen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noirfleur
15.07.2016, 11:52

ein Lehrer hat mit mir im Auto gesessen und mich am Bein angefasst, dann wollte er mich Küssen, ich habe dann den Kopf weggedreht.

0
Kommentar von noirfleur
15.07.2016, 12:34

vielen Dank! Scheinst wirklich Ahnung zu haben. Ich rate dir, dich einfach zurück zu halten, bei Dingen von denen du keine Ahnung hast. Mir eine Lüge zu unterstellen ist wirklich mehr als armselig. Ich habe weißgott besseres zu tun, als mir so etwas auszudenken. Wirklich, ohne Worte!

0

Im generellen fängt sexuelle Belästigung schon bei dummen Sprüchen an aber das ist noch kein Grund. Aber bei sowas solltest du auch nicht in so einem Forum nachfragen sondern dir professionelle Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du nicht schreibst was vorgefallen ist, kann man Dir auch nicht raten.

Google einfach mal was unter sexuelle Belästigung fällt und entscheide dann selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noirfleur
15.07.2016, 11:52

Entschuldige, ein Lehrer hat mit mir im Auto gesessen und mich am Bein angefasst, dann wollte er mich Küssen, ich habe dann den Kopf weggedreht.

0

Was möchtest Du wissen?