sexuelle belästigung vor 3 jahren?

3 Antworten

Auch wenn ich persönlich kein großer Fan von "Seelenklempnerei" bin, würde ich in deinem besonderen Fall vielleicht doch zu psychologischer Hilfe raten. Wenn dich diese Sache über Jahre belastet, und das so sehr, dass du sogar noch darüber weinen musst, dann ist das alles andere als gut...

Hast du niemanden in deinem Umfeld, mit dem du darüber reden kannst? Weiß überhaupt jemand der dich kennt davon, oder "frisst" du diese Sache seit all der Zeit in dich hinein?

Ich denke, du brauchst unbedingt Hilfe... Sonst könnte dir dieser Vorfall dein ganzes Leben lang im Nacken sitzen.

nur zwei wissen davon ich schäme mich einfach zu sehr

0

Geh zu deinem Hausarzt und schildere im das er wird dich dann zu einen therapeuten schicken die können dir helfen alleine kommst du damit nicht klar

psychologische Hilfe in Anspruch nehmen 

mit den Eltern sprechen und Anzeige erstatten

Haare am After Eingang kitzeln, pieksen?

Hallo ich habe mich vor einpaar Tagen intim rasiert und verspüre oft eine Art kitzeln oder pieksen an meinem After. Nun habe ich großes Bedenken was das sein könnte ? Sind es nur die Haare die wieder nachwachsen oder ist es doch etwas anderes ? Ich hatte vor ein paar Jahren mal madenwürmer gehabt, und habe Angst das ich diese wieder haben könnte ?:/ kann mir jemand einen Rat geben ?? Lg

...zur Frage

Meine beste Freundin spannt mir meinen Schwarm aus (weiß aber nicht, dass ich ihn liebe)?

Wir waren vor kurzem auf Kursfahrt und ich habe mich extrem gut mit ihm verstanden, wir waren auch oft alleine im Zimmer und haben geredet und auch ein bisschen geflirtet auch in Gegenwart anderer. Meine beste Freundin weiß nicht, dass ich ihn liebe und macht auch viel mit ihm und hat auch keine Scheu, ihn anzufassen am Arm oder ihn zu umarmen oder so (ich traue mich das nicht). Ihn scheint das nicht zu stören, jedoch kann man seine Blicke eh nicht so gut deuten.. was sollte ich tun?

...zur Frage

War euer Outing auch so schlimm?

Meine Mutter nannte mich Arf** und Schwuch*** und mein Vater fragte mich ob ich sie ärgern will weil ich Schwul bin. Hab seit 10 Jahren keinen Kontakt zu meiner ganzen Familie und schwere Depressionen deswegen. Hatte eine Therapie, wache aber oft nachts schreiend auf. Wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Lohnfortzahlung nach Kündigung (15 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Hi! Nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit in einem großen Unternehmen wurde mir gekündigt. Dezember 2013 wurde ich freigestellt, Gehalt wurde bis März 2014 weitergezahlt. Frage: Steht mir nach 15 Jahren nicht mehr zu? Eine Bekannte meinte, daß man mir noch mindestens 12 Monate das Gehalt weiterzahlen muß, was ich jedoch bezweifle. Danke.

...zur Frage

Ritzen, ab wann psychische Probleme?

Eine Freundin hat mir heut erzählt, dass sie sich geritzt hat. Sie sagte, dass sie es ausprobiert hat und verstehen wollte, warum Menschen dies als eine arte Fluchtmöglichkeit sehen. Sie wolle wissen, wie sich ritzen anfühlt.

Ich will nicht lügen, ich habe auch schon oft daran gedacht, wie es sich wohl anfühlt ins eigene Fleisch zu schneiden/ritzen. Soweit bin ich jedoch noch nicht gegangen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

NOTFALL offenes Schwimmbad und Bronchien Schmerzen!

Bin 15, seit 11uhr im offenen Schwimmbad (15:50 jetzt) und hab extreme schmerzen beim einatmen. Ich war paar mal im Wasser(2mal) und bin seit 3 Jahren nicht mehr gegangen. Jetzt habe ich extreme schmerzen beim einatmen, also so eine Art kitzeln dass ich husten muss wenn ich einatme! Wie geht das weg?!! Wieso hab ich das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?