Sexuelle Belästigung von Schüler

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

Verwerflich und nicht OK 95%
Ok zu verkraften 5%

11 Antworten

Verwerflich und nicht OK

Und nebenbei noch strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilon 09.05.2010, 19:54

kennst du dich näher aus? ist für mich ein absoluten fremdgebiet!?

war übrigens heute bei der polizei, es ist definitiv ein tatbestand, wie weit und in welcher form konnte mir der nette herr von der wache nicht sagen, da solle ich morgen aufem kriminalamt anrufen und das werde ich auch tun !

0
LeaderG 09.05.2010, 21:27
@wilon

Also wenn du schon bei der Polizei warst, dann sage ich jetzt mal nichts dazu, das wissen die sicher beser als ich, oder zumindest genaus gut :D

Aber in betracht könnte Sexueller Mißbrauch von Schuzbefohlenen und Jugendlichen kommen (§§174, 182 StGB).

0
Verwerflich und nicht OK

Das ist nicht ok, allerdings wenn "Schüler 3" und Leher beide männlich, dann könnte es eine Art Lektion gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verwerflich und nicht OK

? Häh, ich hab die Beweggründe des Lehrers nicht ganz verstanden, warum er das gemacht hat. Wenn er ihn auf Waffen untersucht hat, ist das ok, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pynkstar 08.05.2010, 21:20

echt das daf er nicht oder

0
wilon 08.05.2010, 21:21

um schüler drei zu zeigen das es nicht richtig war darum hätte er es gmacht

0
Pseudoprofi 08.05.2010, 21:25
@wilon

Sag deinen Eltern, was passiert ist.

Die werden sich den dann kaufen.

Egal, was das für den Lehrer für Konsequenzen haben könnte.

Wenn da keiner einschreitet, macht er vielleicht so weiter - und vor allem bei Schülern, die sich leicht einschüchtern lassen.

0
Verwerflich und nicht OK

was er gemacht hat war nicht ok vieleicht aus spass weiß aber nicht wirklich mal guken wie es weiter geht informier mich dannbitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilon 08.05.2010, 21:22

ich bin der stiefvater :-) ja wir wissen es alle!

versuche ja gerade viele infos zu bekommen ^^

0
Verwerflich und nicht OK

es ist belästigung wenn man selbst es als unangenehm es empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verwerflich und nicht OK

Das gilt nach heutigen Gesetzen als unsittlicher Übergriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verwerflich und nicht OK

sowass hat nichts in der nähe von kindern zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilon 08.05.2010, 21:24

ist auch meine meinung

0
Verwerflich und nicht OK

wie wärs mit ner Ohrfeige von schüler 3 an lehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verwerflich und nicht OK

hey ist des ein scherz??? weil wenn net dann würde ich des sofort melden weil mit sowas schertzt man net!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilon 08.05.2010, 21:20

nein kein scherz, aber man muss vorsichtig sein, das leben eines lehrers ist durch etwas falsches schnell dahin aber du hast schon recht.

0
Verwerflich und nicht OK

Wäre ein Kopfnuss von Schüler 3 an Lehrer 1 denn verwerflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilon 08.05.2010, 21:23

in diesem falle sicher nicht aber da übernehme ich das mal liebe ich hab ein besseren hieb ;-)

0
Verwerflich und nicht OK

Das ist sexuelle Belästigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?