Sexuelle Belästigung von Lehrerin was tun?

14 Antworten

Es gibt einem zum denken, dass die Berührungen immer nur dann erfolgen, wenn ihr mit ihr alleine seid und sogar nachdem ihr sie gebetendas zu lassen.

Redet mit eurem KlassenleherIn darüber oder eurem VertrauenslehrerIn.

Ihr müsst euch keine Berührungen gefallen lassen, die ihr nicht wollt. Besteht darauf, dass etwas unternommen wird.

Ich denke sie will sich nur kumpelhaft geben und kommt im Traum nicht auf die Idee, dass euch das stört. Warum sprecht ihr sie nicht freundlich darauf an? Sexuelle Belästigung ist das aber ganz sicher nicht.

"Cacatum non est pictum." oder auf gut deutsch "Gekackt ist nicht gemalt."

Ihr Instagram-Gläubigen Kinderchen verwechselt freundschaftliches Gebaren mit sexueller Belästigung, oder wollt ihr der Lehrerin etwas anhängen?

Wenn sie euch statt am Rücken an den Geschlechtsteilchen anpacken würde, hättet ihr Grund, zu solch infamen Aussagen, die einen erwachsenen Menschen um alles bringen können, denn "De omnibus dubitandum." (deutsch: "An allem ist zu zweifeln.")

Ich hätte noch mehr Aussagen kluger Menschen wie Horaz, Vergil, Cato und Cicero z.B. auf Lager.

Aber beenden wir es mit einem BiBoTh stattdessen:

Werdet erst mal groß und lernt, um begreifen zu können, was wirklich sexuelle Belästigung ist.

Nein. Sueton muss hier noch mit einer der großartigsten Überlieferungen aus dem Leben des Julius Cäsars festgehalten werden, denn er schaffte etwas, was der deutsche Basketball erst einmal beweisen muss:

"Veni, vidi, vici." (deutsch: "Ich kam, ich sah, ich siegte." )

Sexuelle Belästigung von Mitschülern.

In der Schule fragen mich die anderen Jungs (ich bin m, 14) viele Sachen, die sehr privat und vorallem intim sind. Die schämen sich gar nicht für die intimen Sachen.. Was soll ich machen, dass sie aufhören?

...zur Frage

Will ihr Arbeitskollege was ihr?

Also ich bin 30 Jahre und meine Freundin ist 27 Jahre alt und werden bald heiraten.Wir sind seid 5 Jahren zusammen. Ich habe das Gefühl ihr Arbeitskollege will mehr von meiner Freundin, weil er jetzt ständig anruft und nicht mehr so oft schreibt. Und er erzählt viel von seinem privat leben. Meine Freundin bzw. Verlobte erzählt mir auch alles aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los dass er mehr will. Die fahren zusammen zur Arbeit die fahren zusammen den Weg nach hause ist zwar schön und gut aber kann er sie dann nicht einfach in Ruhe lassen wenn sie zu Hause ist? Muss dass sein von dem das er sie anruft obwohl er weiß dass sie bald heiraten wird.Jedesmal wenn ich sie anspreche kommt von ihr er ist nur ein Arbeitskollege mache dir keine Sorgen. Um ihr mache ich keine Sorgen aber dem Trau ich nicht von ihren Erzählungen her.Sie sieht es vielleicht nicht oder ich sehe die Dinge einfach falsch. Trotzdem stört es mich dass wenn er anruft oder ständig schreibt. Reicht ihm das etwa nicht dass sie zusammen arbeiten? Meine Verlobte ist alt genug muss sie selber wissen aber dennoch stört mich dass mit ihm. Es ja nicht so das er sich ab und zu meldet Nein!!! Deswegen was würdet ihr machen oder sagen Leute. Ich verstehe einfach solche Menschen nicht

...zur Frage

sexuelle belästigung von lehrerin?

ein freund! also aus der schule in meiner klasse hatte heute in der schule ein problem.. und zwar hat ihn eine lehrerin in den schritt gepackt und er hat eine errektion bekommen.. er traut sich nicht das seinen eltern zu sagen weil die die lehrerin sonst anzeigen. und er mag sie. außerdem unterrichtet sie mathe und da darf ich nicht durchfallen!

was kann mein freund machen um keinen ärger zu bekommen und trotzdem mathe zu schaffen? oder wie soll er sich er lehrerin gegenüber verhalten?

lg chris

...zur Frage

störender '''Freund'' im unterricht

Hi ich habe ein ernstes Problem. Nähmlich sitzte ich im Unterricht neber meinem ''Freund'' Aber er duscht sich nie und labert mich ganze zeit voll im untterricht .......Einmal da habe ich ihn gesagt das er endlich mal das maul halten soll. Das hatt ihn aber geschockt und er hatt geweint. Problem ich würde gerne nie neber ihn hocken und auch nicht reden . Wenn dann mal was gutes sage dann denkt er wieder ich sei sein freund. Dass nerft mich aber. Der ''Freund'' ist total der Ausenseiter Und wenn ich mit ihn abhenge dann bin ichs ein bisschen auch. Deshalb würde ich gerne mal nicht mit ihm reden bzw quatschen. Aber irgendwie treff ich ihn wieder und dann geht alles wieder von vorne los: ER redet mit mir > ich werde unbeliebter > Ich sag der soll mal das maul halten > er weint >ich werde wieder beliebter >er redet mit mir > unbelliebter............

Und so geht das die ganze zeit lang und er kann nicht aufhören. (ich will nicht mit ihm reden weil er stinkt ganze zeit labert...........)

Sry das ich so agro schreibe abe das stimmt so. Bitte beantwortet mir die frage

...zur Frage

HILFE! Ist es schon sexuelle belästigung?

Ich habe angst in die schule zu gehen, denn dort ist ein junge der mich sexuell belästigt bzw. ist dies überhaupt belästigung? Er kommt einfach auf mich zu und umarmt mich sehr eng doch auch bei der bitte es zu lassen hört er nicht auf. Er zieht mich auf seinen schoß und hält mich dort fest. Außerdem wenn er mir etwas wegnimmt sagt er das ich es erst wieder bekomme wenn ich ihn küsse oder im ein b***e. Dies un noch vieles mehr und meine frage ist was ich tun kann damit er aufhört. Und ob es belästigung ist oder nicht.

...zur Frage

Wie bekomme ich es aus meiner Luftröhre?

Ich habe gestern cornflakes gegessen und dann ist wahrscheinlich was in die Luftröhre gekommen, und ich merke immer wie es sich bewegt, umd es stört einfach. Wie bekomme ich es raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?