sexuelle belästigung von lehrerin?

6 Antworten

Beweise sammeln und erpressen oder damit zur polizei geheb

Wenn er etwas dagegen unternimmt, hat er keine Zeugen und ich denke, dass man der Lehrerin mehr glaubt als ihm.

Er darf der Lehrerin keine Möglichkeit mehr geben, dass so etwas vorkommen kann. Nie alleine mit der Lehrerin irgendwo hin gehen, nicht in einen anderen Raum, ....... Kontakt, Nähe vermeiden....

Vielleicht einen Kumpel fragen, ob er evtl. filmen kann, wenn sich eine brenzlige Situation ergibt, damit es ein Beweisvideo gibt.

Die Mathelehrerin könnte ihm privat Nachhilfe geben. Dann klappt's auch mit der Versetzung! :)

Sachen wie "gleichschenkliges Dreieck" sollten sich ruck-zuck am praktischen Beispiel mit viel Freude am Lernen vermitteln lassen! 8-))

Auch die Fibonacci-Folge hat viele Beispiele in der Biologie (z.B. beim Abspritzen).

Übrigens: zwingend strafbar ist einvernehmlicher Sex zw. Lehrerin und Schüler nur bis 16. Bis 18 dann nur noch bei Missbrauch der Position (sprich: "gute Noten für Sex"). Ab 18 gar nicht mehr.

Wie alt seid ihr auf der Berufsschule? :)

Mein Rat.

Macht Gar nichts, tut als wenn nichts gewesen wär. >kommt irgendwas, meldet euch wieder.

Mit freundl. Gruß

Bley1914

Er könnte mit ihr reden.

Oder sie knallen.

 Decide