Sexuelle Belästigung vom Ex in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sein Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine güte...dass ihr kinder nie mit erwachsenen über eure probleme redet. lehrer und eltern ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisprinzessin3
28.02.2016, 01:48

Das habe ich ihr bereits gesagt. Nur sie hat Angst das man sie nicht ernst nimmt

0

Hir mal ne Atwort von nem Gleichaltrigen (16) ;D.
Du sagtest sie hat sich in einen neuen veriebt ?
Sind sie schon zusammen ?
Wenn ja, dann sa es einfach ihrem neuen Freund.
Der wird sich dann schon drum kümmern ^^.
Außerdem traut sich der EX dann auch weniger wenn er weiß das er nkcht nur 2 Mädchen gegen sich hat, sondern auch nen Typen.

DAS HIER IST FÜR DIE Ü20 GENERATION:
Und für alle anderen die schreiben das sie zu Eltern oder Lehrer gehen sollen:

Schonmal darüber nachgedacht das die Eltern das nicht ehrfahren sollen ?
Wenn sie zu den Lehrern gehen, werden die Lehrer sich auf jeden Fall auch mit ihren Eltern in verbindung setzten.
Ich sehe auch eine hohe wahrscheinlichkeit das das passiert wenn sie zu den Eltern des Jungen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisprinzessin3
28.02.2016, 02:05

Sie sind nicht zusammen, aber bei dem Ex merkt man einfach das er sie zurück will und er um jeden Preis verhindern will das er mit ihr zusammenkommt. Wir (also ich und meine Freundin) stehen immer mit vier Jungs (ihrem Schwarm und seinen Zwillingsbruder, und zwei Freunde von uns) auf em Pausenhof zusammen und er stellt sich immer einfach dazu, auch wenn wir sagen er soll verschwinden. Und der Ex ist echt dreist. 

0
Kommentar von anti398
28.02.2016, 02:09

Wenn du mit 4 Jungs da rumstehst, dann bitte doch einfach die sich mal um den Kerl zu kümmern. Wenn die 4 ihm mal ordentlich klarmachen das ers lassen soll , dann wird ers auch lassen.

0

Was möchtest Du wissen?