sexuelle belästigung vom burder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange sie nicht den Mut aufbringt, selber mit irgendjemandem von der Polizei oder Jugendamt zu reden, wird es schwierig.

Du könntest es höchstens alleine bei der Polizei oder beim Jugendamt anzeigen. Wenn du willst, kannst du ja auch anrufen und anonym bleiben. Aber dann haben sie einen Hinweis, dem sie nachgehen müssen. Ob´s hilft, wenn deine Freundin nicht redet, weiss ich nicht.

Sie sollte sich unbedingt an eine Beratungsstelle wenden: Pro Familia ist sehr gut, wäre meine erste Wahl. Verschwiegen und kompetent. Es gibt auch "frauennotruf", die beraten auch.

Sie kann sich auch an eine Vertrauenslehrerin wenden, oder an eine Ärztin. Jugendamt wäre auch eine Möglichkeit. Bei der Polizei kann sie auch nach Beratungsstellen fragen ohne Anzeige zu erstatten.

Wenn es ihr zu direkt ist, sich einer Person gegenüber zu äußern, kann sie die Telefonseelsorge anrufen. Kostenlos. Hat den Vorteil dass es IMMER geht: Tag, Nacht, Wochenende, Weihnachten... die können nicht nur zuhören, sondern auch - wenn man fragt - Rat geben. Speziell für Jugendliche: 0800-1110333, allgemein: 0800-1110111 0der 1110222.

Ganz erlich das is eklig am besten spricht sie mit ihren eltern aber wenn das nichts hilft und sie daran kaputt geht dann soll sie einfach zur Polizei das is die beste Lösung bzw wie alt ist sie denn und wie alt ihr bruder?

Mfg

mit ihren eltern reden bringt nix. sie ist 15 und ihr bruder 17

0
@Soraya971

Ja dann wenn sie wirklich daran kaputt geht zur Polizei sonst fällt mir nichts ein, was macht ihr Bruder denn?

0

jetzt ganz ehrlich ich hätte mich mit meiner BFF bei ihr zuhause getroffen und dann die polizei angerufen

soo kann das ja nicht weitergehen !!!

polizei angrufen ich find soo welche männer sind einfach nur schweine !!!!!

                                                                                                            lg.schanel<3

Was möchtest Du wissen?