Sexuelle belästigung schwimmbad?

7 Antworten

Wie Du es überhaupt und am besten verarbeitest kann keiner sagen. Rede auf alle Fälle schnell mit Deinen Eltern. Ihn anzeigen bringt nur was wirklich wenn er Ü18 ist. Deine Eltern sollten mit seinen Eltern reden erst mal. Dann kannst Du in den nächsten Tagen immer noch anzeigen. Nur solltest Du alles an das Du Dich erinnerst gleich mal aufschreiben. Damit kannst Du Dich später besser dran erinnern. Auf alle Fälle kannst Du sehr warscheinlich nicht allein Verarbeiten.

Rede am besten mit einer Vertrauensperson über das Erlebte. Jemand, von dem du weißt, dass diese Person keine dummen Sprüche über eine solche Erfahrung ablässt.

Reden hilft.

Sollte dir wieder mal so etwas passieren, dann schrei einfach laut, dass er seine Hände von dir lassen soll. 

Da dir derlei öfter passiert würde ich dazu raten eine Kampfsportart zu lernen. Das gibt dir ein besseres Körpergefühl, stärkt dein Selbstvertrauen und hilft dir derlei Spinner loszuwerden.

Und du solltest endlich deine Eltern einweihen. DIR muss nichts peinlich sein, die Kerle benehmen sich falsch!!

7

Das ist eine gute Idee!Vielen dank liebes❤️

1

Vom Freund angefasst Sexuelle Belästigung oder Missbrauch?

Hi Ich wurde mit 12 Jahren von meinem derzeitigen 13 Jährigen Freund mehrmals angefasst an meinen Brüsten. Ich wollte es nicht und eines Tages eskalierte es und er drückte mich auf den Boden und versuchte mich zu vergewaltigen, aber ich rannte weg. Ist das Belästigung oder wie nennt man das???'

...zur Frage

Mein bester Freund fasst mich im Schlaf an, ist das eine sexuelle Belästigung?

Mein bester Freund hat mich beim schlafen einfach so angefasst im Intimbereich und an der Brust außerdem hat er mich zu einem Kuss gedrängt und auch nachts einfach seine lippen auf meine gelegt. Kann man da von einer sexuellen Belästigung sprechen ?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung?

Heute als ich aus der Bahn rauskam war das komisches passiert . Ich gehe ganz normal mit offenen Händen und aufeinmal fühle ich ein Hintern vom nem Mädel (18 schätze ich). Hab nix mit meiner hand gemacht; damit meine ich ihr Hintern war auf meiner. Hab die garnicht angefasst dann merkte ich was . Sie rastet aus , beleidigt mich als Schwein(zeigt mit dem finger auf mich)und sagt das ist sexuelle Belästigung. Hab gesehen dass sie ins Haus gegangen ist. Hab Angst Vor ne Anzeige? Zählt es jetzt als sexuelle belästigung weil sie ihr Hintern auf neu Hand war ohne dass ich meine Hände bewegte habe? Was mach ich jetzt ? Ich hab Panik

...zur Frage

Sexuelle Belästigung vom Bademeister?

Ich war vor einigen Monaten mit einer Freundin im Hallenbad (damals war ich 13) es war komplett leer an diesem Tag und die einzigen beiden anderen Personen im Schwimmbad waren Bademeister. Einer von ihnen war etwa mitte 20. Ich war zwar erst 13 doch aufgrund meiner größeren Oberweite werde ich oft älter geschätzt. Der Bademeister hat angefangen mich zu verfolgen, ist mir wirklich überall hin gefolgt und seine Blicke klebten ständig an meinem Arsch oder meinem Ausschnitt. Ich rede nicht von einem kurzen Hinsehen, was ich gewöhnt bin sondern von durchgehenden Starren für 20 Minuten am Stück. Schließlich hat er sich entschlossen mich vor der Rutsche abzufangen und hat sich vor mich gestellt. Blick natürlich ungeniert auf den Ausschnitt und hat mich nach meiner Nummer gefragt. Als ich ihm angepisst ins Gesicht schaute und sagte "Ich bin 13" hat er etwas gelacht, seinen Blick noch einmal auf meinen Brüsten ruhen lassen und hat sich dann abseits hingestellt und mich weiter angestarrt.

Es war nicht unbedingt ein traumatisches Erlebnis für mich doch ich bin mir nicht sicher ob sowas bereits als Belästigung zählt doch ich weiß das mir diese Blicke extrem unangenehm war und ich mich mehr als Objekt mit Brüsten gefühlt habe als ein Mensch.

...zur Frage

Warum gelten Komplimente heutzutage als sexuelle Belästigung?

Wenn man ner Frau sagt, dass sie einen geilen Arsch hat, is es doch ein Kompliment. Also warum riskiert man dann gleich ne Anzeige, möögen Frauen keine Komplimente mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?