Sexuelle Belästigung/ Nötigung

2 Antworten

die hintergründe kennen wir ja nicht, da muß was passiert sein, warum das gericht denn trmin abgesagt wurde. geht nochmal zur Polizei, macht halt nochmal eine anzeige.

Hallo ,

Du spricht ein sehr heikles Thema an ich hoffe du meinst es mit der Frage ernst denn es gibt hier einige Nutzer die sowas aus Spaß machen okey also zur Frage:

Erstmal gehst du zum Jugendamt oder rufst bei dieser Nummer an:080001110333 Mo - Sa von 14-20 Uhr das ist die Nummer vom Kummerkasten für Kinder und Jugendliche die werden dir dann alles erklären wie du nun vorgehen kannst und was du machen kannst denn Mitarbeitern kannst du dann erklären was dir auf dem Herzen liegt und du kannst dir sicher sein das alles was ihr beredet nicht an dritte weiter gegeben wird !

Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft und ich hoffe sie können euch helfen !

Was möchtest Du wissen?