BELÄSTIGUNG: Junge beleidigt mich ständig "im Spaß"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch kein Spass mehr! Sag ihm das du sein Verhalten nicht mehr länger tolerieren wirst und ihn allenfalls anzeigen wirst, wenn er das nich sofort bleiben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Spass mehr! Da solltest Du mal kräftig gegen steuern! So lange Du Dich nicht wehrst,wird das nicht aufhören.Sexuelle Belästigung ist es nicht aber doch Beleidigungen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen dass er aufhören soll oder du kontaktierst die Polizei für übele Nachrede, Verletzung der Würde und Beleidigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
21.03.2016, 04:15

Das finde ich sehr gut! Mach das!!

0

Ich rate Ihnen sich mit Ihren(deine ) Eltern in Kontakt zusetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht denn hier heutzutage niemand mehr mit den Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Spass!!!

Wie alt bist du,wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana190
15.03.2016, 14:51

...

0

Der steht auf dich, kann es aber nicht ertragen das du es nicht tust. - hört sich hart an ist aber so. Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?