Sexuelle Belästigung ja oder ne?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stimme den anderen zu. Der Typ gehört weggesperrt oder zumindest sollte ihm so was von auf die Nase gegeben werden (richtig oder per Gesetz durch Strafzahlungen oder Gefängnis). Warum fühlst du dich schuldig? Du hast ihm doch nicht signalisiert dass du dazu breit bist. Hat dein Hund dich nicht verteidigt?
Mein Tip: Zur Polizei, auf jeden Fall, damit das wenigstens aktenkundig ist. Das @rschl0ch ist sicher schon mal aufgefallen und vielleicht legen sie dir Fotos von derartigen Typen vor und du erkennst ihn. Wenn möglich schildere das einer Polizistin. Bitte frag nach einem Psychologen, du musst mit jemandem der sich auskennt reden - sonst frisst du das erlebte in dich rein - gut dass du den Mut hattest hier zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
03.01.2016, 07:34

Ich weiß nicht warum ich mich so fühl (bin ebend zu nett ) und nein mein Hund ist ein weichei und ihr habt recht ich werd heute zur Polizei gehen danke

0
Kommentar von JanRuRhe
03.01.2016, 07:40

Viel Glück , Stärke und Alles Gute ! Es ist ein Zeichen von Stärke zu wissen wann man das " lieb sein " - was ich persönlich sehr sympathisch finde - aufhören lassen muss. Demnächst begegnet der Besoffski einer 13jährigen und  die hat weniger Glück - dann ist die  für ihr Leben geschädigt. Vielleicht gibt diese Vorstellung dir die nötige Kraft das jetzt durchzuziehen.

0

es ist unbedingt wichtig zur Polizei zu gehen denn sonst macht er sowas wieder mit einer Dame oder Mädchen und das geht überhaupt nicht. Wenn dann niemand vorbeikommt wie bei dir gerade dann ists ne Katastrophe.Ich hoffe du hast den Mut sofort zur Polizei zu gehen und wenn du willst nimm auch deine Mutter  mit, aber zeig es auf jeden Fall an. Es ist zu deinem Schutz und zum Schutz anderer Frauen, denn Wiederholungstäter brauchen wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du bist eine Dame und Fakt ist sowas macht man keiner Dame
2.Soll der Mann sich erstmal Abgrund tief schämen , dass er sowas macht ist mir egal betrunken oder nicht , soll er halt nicht die schxeiße trinken
3.Du bist wahrscheinlich sehr mitfühlend und so anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Und
4.Er kann Glück haben , dass ich nicht da War (so würden glaub die meisten denken)

Hoffe konnte dir helfe , und rede mal mit deiner mum oder so drüber , was sie sagt.
Zu Polizei zu gehen wäre nicht schlecht , ist aber immenoch deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
03.01.2016, 07:14

Ja du hast mir sehr geholfen danke. Ich mag deinen Punkt 4 am liebsten auch wenn es jetzt damit nix zu tun hat. :)

0
Kommentar von xitus123
03.01.2016, 07:17

:D einer Dame zu helfen ist Pflicht egal wann wo oder warum ,hat mir meine Mam mal beigebracht :D

0
Kommentar von xitus123
17.01.2016, 19:36

hahahahha

0

Einer frau tut man sowas nie an das ist doch krank es tut mir leid im nameb der mänlicheen Bevölkerung dich trifft keine schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Mitleid, weil er besoffen war????

Du tickst doch nicht richtig, wenn du ernsthaft Gewissensbisse hast. Hat es dir etwa gefallen?

Der Typ hat dich aufs übelste belästigt da gibts nur eines zu tun. Geh zur Polizei. Solche Typen versuchen das wieder, wenn sie nicht dafür gefasst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
03.01.2016, 07:22

Nein es hat mir nicht gefallen und ich werde auch zur Polizei gehen (wahrscheinlich)

0

du hattest richtig glück das der man dich nicht vergewaltigt hat geliber zur Polizei und nemme immer jemanden mit oder nimm eine waffe ode pfefersprei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheComedian93
03.01.2016, 06:55

Hahahahaha... deine Rechtschreibung... ich kann nicht mehr xD

1
Kommentar von lipsgame
03.01.2016, 07:00

Ich glaube er/sie hat es extra so geschrieben weil ihre Rechtschreibung ebenfalls am arxsch ist😅

1

Ja, natürlich ist das ein sexueller Übergriff. Und Du hast in keinster Weise Schuld daran. Ab zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?