Sexuelle Belästigung durch mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auf keinen Fall die gemeinsame Dusche nutzen!
Alleine schon aus dem Grund, dass man Dir nachher vorwerfen kann, Du hättest die Mädchen sexuell belästigt. Die anderen Mädchen könnten sogar Zeugen sein!

Also sorge da lieber für klare Verhältnisse und lasse Dich auf solche gefährlichen Spielchen nicht ein!

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es überhaupt erlaubt ist, gemeinsam zu duschen! Wenn es nur 1 Duschbereich gibt, muss das zeitlich getrennt werden!!!

Bist du der einzige Junge ?Was machen andere jungs/mädchen? Ich bin mit 14  in einer Tanz akrobatikklasse  und der einzige Junge unter 13 Mädels Wir haben eine Umkleide und duschen auch alle zusammen Die Trainerinnen auch Aber Probleme mit den Mädchen hatte ich nie.Es ist normal dass man beim einseifen hilft einander und dann kommt es oft vor dass die Mädchen mein bestes Stück zufällig berührt.Ist ja nichts besonderes dabei Nach einer Zeit bist du gewöhnt. Du kannst ja mit den Trainerinnen zusammen duschen

Wieso hast du sie denn überhaupt dich anfassen lassen. Sag ihnen, dass du das nicht willst, weil du schwul bist und dann werden die das akzeptieren (müssen).

Blöde Frage.. Bist Du schwul oder meintest Du das Schwul von wegen Ballett?

Im Grunde genommen ist es simpel. Wenn Du etwas nicht willst, dann sag es den Mädchen. Sie müssen das respektieren. Wenn sie nicht auf Dich hören musst Du mit der Ballettschule reden.

Dass Ihr in dem Alter gemischte Duschen habt, irritiert mich sowieso.

sag den Mädels sie dürfen dich am Penis nur noch mit den Mund streicheln. :)

Und dann muss jede einzeln zu dir kommen. 3 Mädels kommen in die Dusche...ich wär so gerne 13 und würde sogar Ballet machen...wenn die hübsch sind - was ich glaube. Oh Je. das hier hat aber auch echt perverses Potential. 

Und deine Mutter sollte nicht entscheiden wann du sexuelle Erfahrungen hast. 

Mit 13 kannst du ruhig selber abwägen was dir gefällt und was nicht. Mach dich einfach locker und triff dich doch mit den Mädels mal einzeln auf ein Eis oder so. 

Ist es denn so schlimm mit den Mädels ? sei doch einfach nett. 

Spreche sie mal darauf an, weshalb sie dich denn immer anfassen.

Und weshalb sie wollen, dass du sie anfasst.

Wovon andere träumen, findest du extrem schlimm, wow. 

Wenn du es wirklich nicht willst, weise sie zurück, das sollte ja nicht so schwer sein. 

Was möchtest Du wissen?