Sexuelle Belästigung durch Bruder

Support

Liebe/r twincer94,
 

sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber oder rate Deiner Freundin dazu, eben dies zu tun. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zusammen mit Deiner Freundin jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und dort gibt es die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).



Herzliche Grüsse und alles Gute

Amelie vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vorweg: Das ist einfach nur total furchtbar und total widerlich!

die 0800-1110333 ist die Telefonseelsorge für Jugendliche, dort kann sie sich melden! Die Personen dort stehen eigentlich mit Rat zur Seite, ist eine Versuch wert :)

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück, dass das ein Ende hat!

Hallo

Also ich würde mich an Lehrer oder Sozialpädagogen wenden, sie können wirklich helfen, sie hören dir zu und versuchen dein Problem zu lösen.

 

Aber meine Eltern würde ich auch erstmal zusammen scheißen, die eigenen eltern glauben einem nicht mehr. Das ist echt hart, weil sonst dachte man ja immer, man kann den Eltern alles erzählen, aber anscheinend ja nicht.

Das ist echt hart ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und alles wird wieder gut.

Ach du Schande..., sie soll es mal hier versuchen, dort hat man bestimmt gute Tipps für sie:

Nummer gegen Kummer - Kinder und Jugendtelefon 0800 111 0 333 Internetberatung für Kinder und Jugendliche Jugendliche beraten Jugendliche Kinder und Jugendtelefon ...
www.kijuserver.de

Nummer ist kostenlos!

Ist das Verhalten meines Vaters in Ordnung oder sexuelle Belästigung?

Hallo, diese Frage ist mir zwar sehr peinlich, ich wollte mir aber trotzdem ein paar Ratschläge einholen! Meine Eltern sind getrennt und am Wochenende bin ich immer bei meinem Vater. Es kommt dann nicht selten vor, dass er mich am Bauch streichelt oder mir einen Kuss gibt. Ich bin 14 Jahre alt. Oft greift er mir auch auf die Oberschenkel und schon fast zwischen die Beine.wenn ich aufstehen und davon gehen möchte, zieht er mich zurück und macht weiter.ist das in Ordnung?

...zur Frage

Sollte ich Plastik-Handschuhe dafür tragen?

Ich versuche mich abzulenken, indem ich nun alles mögliche an Pflanzen in Töpfe ziehen will. Von Orchideen bis alles mögliche an Zierpflanzen. Ich hab mit meinen Eltern noch nicht darüber geredet, denn ich denke allein das mindestens 3 von den Zierpflanzen hoch giftig sind, würde dazu führen das sie es mir verbieten. „Ich könnte mich damit ja töten“
Da ich so Standard-Floskeln hören werde, dachte ich, ich frag mal nach. Bei einigen der Pflanzen sind so wirklich dämliche Berichte im Internet vertreten, dass selbst das inhalieren des Blütenstaubs oder das berühren der Samen schwerste Vergiftungen ausgelöst werden kann. Soll ich nun deswegen Mundschutzmaske und diese Handschuhe holen für die Zeit, in der ich mit dem arbeite. Oder einfach mal anfangen.
Meine Favoriten sind: „Rosen, Tulpen, Orchideen, Anemonen, Nelken, Rizinus, Tollkirsche, Maiglöckchen, Eisenhut“
Ich weiss, dass mindestens 5 von meinen Favoriten hochgradig giftig sind. Denn ich hab ich schon paar aus sortiert.
Danke für jeden guten Rat. Bei mir wohnen keine kleinen Kinder, weswegen ich auch nicht das Risiko sehe.

...zur Frage

Warum macht ihm kitzeln so Spaß?

Bin 16, mein Bruder ist 7. Hab ihn gekitzelt und dann wollte er, dass ich es immer und immer wieder mache.

...zur Frage

Was tun bei Unzufriedenheiten mit der Zahnspange?

Hallo,

bedauerlicherweise gehöre ich nicht zu den Leuten, die sich auf die Abnahme ihrer Zahnspange freuen. Heute Nachmittag ist es bei mir soweit.

Leider kann ich aber nur in Tränen ausbrechen, wenn ich darüber nachdenken muss mit solch einer Zahnstellung nach jahrelangem Tragen einer festen Zahnspange mein restliches Leben zu verbringen und mich somit bei jedem Lachen zu schämen.

Ich habe das Gefühl, dass ich letzten Endes plötzlich zu der Abnahme gedrängt wurde, denn meinen Bedenken wurde ausgewichen oder damit begründet, dass man dies nicht ändern könne. Es ist einfach sehr schade, da meine Eltern nicht gerade wenig für diesen Spaß bezahlt haben.

Weiß jemand, ob ich noch irgendwelche Optionen habe?

Das Einfügen eines Bildes ist mir leider nicht gelungen, also folgt hier zunächst eine Beschreibung.

Meine obere Zahnreihe verläuft auf einer Seite immer Höher, sodass nicht alles auf einer einigermaßen horizontalen Linie verläuft.

Die selbe Seite ist zu dem auf viel Näher an der unteren Zahnreihe, sodass sich die Zähne dort berühren.

Einer der ganz vorderen Zähne steht in einem anderen Winkel, sodass er etwas absteht.

Das Problem ist auch, dass einnige dieser Probleme erst mit dem Tragen der Zahnspange aufgetaucht sind.

Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben und mich irgendwo verstehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was haltet ihr persöhnlich vom thema kitzeln?

Mögt ihr das oder hasst ihr es gekitzelt zu werden ich persöhnlich mag es nicht weil ich sehr kitzelig bin und mein großer bruder macht es trotzdem immer

...zur Frage

Freundin will gekitzelt werden?

Guten abend, meine freundin hat mich gefragt ob ich sie mal kitzeln kann und ich hab dem entsprechend ja gesagt. Die Frage: wie, wo und womit kann man Mädchen am besten kitzeln?

LG euer Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?