Sexuelle Belästigung durch Bruder

Support

Liebe/r twincer94,
 

sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber oder rate Deiner Freundin dazu, eben dies zu tun. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zusammen mit Deiner Freundin jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und dort gibt es die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).



Herzliche Grüsse und alles Gute

Amelie vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vorweg: Das ist einfach nur total furchtbar und total widerlich!

die 0800-1110333 ist die Telefonseelsorge für Jugendliche, dort kann sie sich melden! Die Personen dort stehen eigentlich mit Rat zur Seite, ist eine Versuch wert :)

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück, dass das ein Ende hat!

Hallo

Also ich würde mich an Lehrer oder Sozialpädagogen wenden, sie können wirklich helfen, sie hören dir zu und versuchen dein Problem zu lösen.

 

Aber meine Eltern würde ich auch erstmal zusammen scheißen, die eigenen eltern glauben einem nicht mehr. Das ist echt hart, weil sonst dachte man ja immer, man kann den Eltern alles erzählen, aber anscheinend ja nicht.

Das ist echt hart ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und alles wird wieder gut.

Ach du Schande..., sie soll es mal hier versuchen, dort hat man bestimmt gute Tipps für sie:

Nummer gegen Kummer - Kinder und Jugendtelefon 0800 111 0 333 Internetberatung für Kinder und Jugendliche Jugendliche beraten Jugendliche Kinder und Jugendtelefon ...
www.kijuserver.de

Nummer ist kostenlos!

Warum macht ihm kitzeln so Spaß?

Bin 16, mein Bruder ist 7. Hab ihn gekitzelt und dann wollte er, dass ich es immer und immer wieder mache.

...zur Frage

Wie kann ich meinem besten Kollegen helfen?

Hallo!

Mein Kollege ist schwul. Das Problem ist, seine Eltern sind strenge Moslems und sind gegen homosexualität. Ich bin selber Christ, hab aber nichts gegen schwule. Wie kann man das seinen Eltern klar machen, dass er auf Männern steht?
Er hat Angst, dass er aus seiner Familie ausgeschlossen wird. Sein Bruder meinte letztens, als ich angedeutet hab auf Spaß, dass wir Schwule in der Schule haben, dass er Schwule hasst und er sie am liebsten tot prügeln würde. Das hat uns noch mehr schockiert. Nun was sollen wir bzw mein Kollege jetzt tun? Sind hier vielleicht Muslims , die das verstehen können?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung in UK?

Ich brauche 3 Gründe, die sich nicht überschneiden zur Essay Frage:

Ist sexuelle Belästigung ein Problem in Grossbritannien?

Ich bin so aufgeschmissen und brauch eure Hilfe.

Ich dank euch schon mal im voraus!

Lg

...zur Frage

Was haltet ihr persöhnlich vom thema kitzeln?

Mögt ihr das oder hasst ihr es gekitzelt zu werden ich persöhnlich mag es nicht weil ich sehr kitzelig bin und mein großer bruder macht es trotzdem immer

...zur Frage

Freundin will gekitzelt werden?

Guten abend, meine freundin hat mich gefragt ob ich sie mal kitzeln kann und ich hab dem entsprechend ja gesagt. Die Frage: wie, wo und womit kann man Mädchen am besten kitzeln?

LG euer Justin

...zur Frage

11 Jährigen Bruder beim Sex erwischt mit einer guten Freundin von mir was nun?

Ich habe durch Zufall gesehen wie mein 11 Jähriger Bruder mit einer guten Freundin von mir Sex hatte. Er hat nicht mitbekommen dass ich sie gesehen habe. Sie ist übrigens 12. Als die beiden aus dem Zimmer raus sind bin ich dann nochmal rein und tatsächlich ganz offen sichtbar oben auf im Mülleimer ein Kondom hab mich vorher also nicht geirrt. Was soll ich nun tun der Gedanke ist so komisch für mich er ist doch erst 11

Noch ein Problem er weiß auch dass ich mit meinem Freund schlafe hätte mich also genauso in der Hand. Wenn ich es meinen Eltern sage verpetzt er mich auch. Nur sind wir 14 ich will trotzdem nicht dass es einer erfährt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?