sexuelle belästigung durch arzt

12 Antworten

Das war wirklich widerlich. So was habe ich noch nie erlebt. Aber, ich denke ihr habt recht. Das soll er nicht noch bei anderen machen können. Werde zur Polizei gehen. 

Anzeige erstatten. Stoppt den Wahnsinn. Du bist bestimmt nicht die einzige in der Praxis. Kannst nur hoffen das sich andere auch melden

Zeig ihn auf jeden Fall an. Vielleicht hat er das bei anderen Patienten auch gemacht und es liegen schon andere Anzeigen vor. Wenn nicht, ist es auch für ihn eine Warnung. Denn er bekommt auf jeden Fall einen Brief, bei der er Stellung nehmen muß.

Anzeige kannst du ja trotzdem machen, wenn er das gleiche bei einer anderen patientin macht und sie ihn auch anzeigt kommt er dran

wen du dich belästigt gefühlt hast, dann ist das eine Anzeige wert

Was möchtest Du wissen?