Sexuelle Belästigung auf der Wiesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist es!! Aber ich finds am schlimmsten dass die nicht mal vor Kindern halt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
02.10.2016, 00:10

Vielleicht hat er sie für älter gehalten, ich kann da mittlerweile auch nicht mehr unterscheiden ob die jetzt 14 oder 24 sind, aber gut, das ist natürlich trotzdem keine Rechtfertigung.

1
Kommentar von KlaroGames
02.10.2016, 00:13

Das kann natürlich sein, aber du hast es ja schon selbst gemacht! Selbst wenn ich richtig betrunken bin komme ich nie auf die Idee so etwas zu tun

2

Oktoberfest ist immer viel schlimmer als Silvester in Köln. Da geht man nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist das sexuelle Belästigung ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?