Sexuelle Belästigung auf der Wiesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es!! Aber ich finds am schlimmsten dass die nicht mal vor Kindern halt machen

Vielleicht hat er sie für älter gehalten, ich kann da mittlerweile auch nicht mehr unterscheiden ob die jetzt 14 oder 24 sind, aber gut, das ist natürlich trotzdem keine Rechtfertigung.

1

Das kann natürlich sein, aber du hast es ja schon selbst gemacht! Selbst wenn ich richtig betrunken bin komme ich nie auf die Idee so etwas zu tun

2

Oktoberfest ist immer viel schlimmer als Silvester in Köln. Da geht man nicht hin.

Ja natürlich ist das sexuelle Belästigung ! 

Kontrolle bei Sex übernehmen, Angst zu vergewaltigen?

Wenn ich als Mann zum Beispiel sie zuerst küsse, beim Rummachen ihre Hand an meinen Penis führe, als erstes anfange zu lecken oder einzudringen.