sexuelle belästigung am arbeitsplatz was tun minderjährig ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das ist natürlich eine sehr blöde situation.

Du könntest dich für eine Weile krank schreiben lassen.

Wende dich am besten dorthin:

www.wildwasser.de

du bekommst die kostenlose Beratung, die du benötigst.

Alles Gute zum neuen Jahr, trotz alledem.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Du Angst hast ist nachvollziehbar. Das solltest Du Deinem Chef schon mitteilen denn er kann dafür sorgen dass sich der Hausmeister von Dir fernhalten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buttertoast15
01.01.2016, 15:11

Ja er hat gesagt ich soll aus dem weg ihn gehen und nicht in ein Raum mit ihm nur wird das nicht immer möglich sein

0

Beschwere Dich. Sag es Deinen Eltern. Eventuell auch zur Polizei, dann bist Du den mit etwas Glück los.

Ansonsten Rede mit deinem Chef ob Du in eine andere Filiale kannst. Oder ob es noch weitere Möglichkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buttertoast15
01.01.2016, 15:12

Es gibt keine Zeugen und da sind keine Kameras

0
Kommentar von XLeseratteX
01.01.2016, 15:26

Ja und? Deswegen darf er da nicht mit durch kommen. Er wird wissen das man Euch da nicht sieht und es immer wieder versuchen, weil er davon aus geht das Du nichts machen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?